Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Unterforum --> Hardware --> Multimedia ist gesperrt bzw. nicht (mehr) zugänglich

Tanzmusikus

Spezialist
Registriert
23. Mai 2011
Beiträge
609
Reaktionspunkte
450
Punkte
123
Hallo,

habe seit einiger Zeit Probleme, auf das oben beschriebene Unterforum zu kommen.

Wenn ich das drauf klicke, kommt folgende Meldung:
Ungültige Angabe: Forum
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.

Wollte das halt melden ...
... werde mal ein Neustart des FireFox (WinXP) machen, um zu schauen, ob's evtl nur mit dem FF-Cache zu tun hat.
Edit: Nee, Neustart des FF bringt hier nix.

Gruß, TM
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unterforum --> Hardware --> Multimedia ist gesperrt bzw. nicht (mehr) zugänglich

der bereich ist verschoben worden und alle darin enthaltenen themen.
danach ist der ale bereich gelöscht worden und deshalb ging der link ins leere.
ich habe das aber grade neu verlinkt
 
AW: Unterforum --> Hardware --> Multimedia ist gesperrt bzw. nicht (mehr) zugänglich

Hallo !

Danke für die Info & das Neuverlinken !!
Du weißt aber, dass der neue Link jetzt direkt zu den MultiMedia-Playern führt & nicht zu dem allgemeinen MultiMedia- & Audio-Bereich ..?

Gruß, TM
 
AW: Unterforum --> Hardware --> Multimedia ist gesperrt bzw. nicht (mehr) zugänglich

das weiß ich, aber man kann es jetzt nicht anders umsetzen
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…