Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registrierungs/Aktivierungsprobleme

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
    Nobody is reading this thread right now.
AW: Registrierungs/Aktivierungsprobleme

da hat bei mir eine neue anmeldung geholfen und deine beiträge werden auf der hauptseite unter deinen namen angezeigt

edit:war zu langsam funzt ja wieder

Hallo zusammen, will keinen neuen Thread aufmachen deshalb schreib ich einfach mal hier rein!

Ich bekomme immer diese Meldung

Du bist für einige Bereiche in diesem Board gesperrt. Um jeden Bereich zu sehen, musst du dich Anmelden oder Registrieren. Vergesse bei einer Registrierung nicht deine E-Mail Adresse zu bestätigen.

Seit zwei Tagen werde ich im Forum immer wieder aufgefordert die Boardregeln zu akzeptieren, was ich auch immer tat , funktioniert aber trotzdem nicht

Mfg

Passiert mir auch immer wieder, jedoch gehe ich dann aufs Portal und melde mich nochmals an.. Dann funkts...

Ich hatte heute dieselben Probleme musste mich mehrmals hintereinander anmelden und bin auch heute öfters schon rausgeflogen.

Das für die Sperren zuständige Script war deaktiviert. Jetzt sollte es wieder 100% funktionieren. Das die eigenen Beiträge nicht angezeigt werden liegt an dem VBulletin. Diese Option kann ich auch nicht deaktivieren. Meine Wenigkeit betrift das auch und ich finde es auch bekloppt :(. Wie Ladykiller aber schon gesagt hat reich ein blick im Portal und da stehen denn die Beiträge.

Zurück
Oben