Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Unsere Erde - Rettet die Meerestiere!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Hallo Leute, gibts hier auch schon das Spiel "Unsere Erde - Rettet die Meerestiere"?
Meine Tochter hat irgendwo die Werbung gesehen und ist jetzt ganz scharf drauf. Die Werbung war also ganz gut :D.
Danke!
 
AW: "Unsere Erde - Rettet die Meerestiere!

Vielen Dank für die Info. Sorry für den falschen Titel, meine Tochter (6) sagte wohl "Unsere Erde". Vielleicht kommt es ja noch. Danke!
 
AW: "Unsere Erde - Rettet die Meerestiere!

davon gibt es noch keinen release aber sobald er kommt könnt ihr sicher sein das ich es posten werde.:thank_you::thank_you:
 
AW: "Unsere Erde - Rettet die Meerestiere!

Ihr kennt wohl alle noch nicht die neue Suchfunktion im World Wide Web!!!! Nennt sich!!!!!!! :DDD

Also ich weiß wo man das Spiel bekommt, weiß aber nicht, ob ich hier einen RS-Link posten darf!!!

Vielleicht kann Kay mal texten ob datt geht!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "Unsere Erde - Rettet die Meerestiere!

und ich dachte immer , googlen ist einfach....:D
ok , wieder dazu gelernt und dankescheen....:good:
 
AW: "Unsere Erde - Rettet die Meerestiere!

ich habe eins gefunden und werde es gleich hochladen wenn es ok ist
 
AW: "Unsere Erde - Rettet die Meerestiere!

Gar nicht so falsch dein Link!!!! Aber wärst Du meinem GOOGLE-Link gefolgt, hättest Du sicherlich verstanden, was sich dahinter verbirgt!!!:D:D:D
 
AW: "Unsere Erde - Rettet die Meerestiere!

Meine Tochter ist mit ihrem Nintendo und natürlich dem neuen Spiel ins Kinderzimmer verschwunden :D. Danke nochmals @Bastisdad:thank_you:!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben