Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Uno 4K oder Uno 4k SE?

Ganz im Gegenteil.
OpenATV muss man bei größeren Versionsänderungen Neuinstallieren und VTI konnte ich bisher immer Updaten, auch wenn es einen großen Versionssprung gab,
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was natürlich auch online über die blaue Taste mit Übernahme der Einstellungen geht. Also kein Mehraufwand.

Man darf einfach nicht darüber grübeln, man muss einfach tun und selbst testen. Dann einfach das Image nehmen was einem am besten gefällt.
Bei mir ist es eben OpenATV, weil mir VTi zu "überladen" erscheint.

MfG
 
Ok danke ist bei Open Tv schon die Grauzone dabei beziehungsweise was muss ich da alles installieren Softcams könntest du mich mal bitte über Skype anschreiben wenn das erlaubt ist mein Name ist dort gkobra116 danke wenn nicht bitte Beitrag löschen danke .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das alles steht hier im Board.
Bei OATV muss der Softcamfeed nachinstalliert werden. Mediaportal und GZ vom Feed.
Das ist alles kein Hexenwerk.

MfG
 
Ich hatte lange ATV bin aber mittlerweile auf VTI umgestiegen. Beide haben Vor- und Nachteile...
Liegt die Grauzone bei ATV auf dem Feed?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben