Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

hallo zusammen,

zuerst möchte ich mal Hallo an alle sagen ich bin neu hier. Vielen Dank an alle die soviel Hilfe und Mühe für uns Anbieten. DANKE JUNGS.

So nun habe ich ein Anliegen, ich besitze auch ein Blaupunkt LUCCA 3.5B. Habe mir auch dsa unlock Menü runtergeladen, funktioniert auch ganz gut bis... 1. Navigon startet 2. Versuche ZielAdresse einzugeben 3. Kann die Strasse bzw kein PLZ ORT eingeben da die Buchstaben dunkel bleiben und nicht weiss.

Sprich ich sehe das Eingabefeld kann aber nichts tippen. Kann mir jemand weiterhelfen was ich machen muss?

Hier sind so sieht mein Ordner auf ser SD Karte aus:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Danke nochmals

Gruss JJ

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danke Hermes, echt Jungs ihr seit Super. Funktioniert einwandfrei. Muss noch nur schauen ob ich eine Türkei Karte finde für den Navigon.

Danke dir, danke Euch!:emoticon-0148-yes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "unlock" Menu für Blaupunkt Lucca/Lucca mb3

Hallo, habe von einem Freund ein Blaupunkt Lucca/Lucca mb3 vor mir liegen und versuche nun schon seit Stunden das "Unlock Menü" zum Laufen zu bringen. Geplant ist als SW Navigon. Vom Explorer aus läuft NAVIGON super, aber da mein Freund keine EDV-Genie ist möchte ich unbedingt das "unlock" Menü installieren.
1. Unlock Menü läuft hoch
2. Nach ca. 30 Sekunden startet aber wieder die Original Blaupunkt SW
3. Auch ein "Drücken" auf "Navigon" im Unlock Menü ändert nichts.
Kann mir jemand seine funktionierende SD-Karte ohne Navigon für das Lucca/Lucca mb3 hochladen? Ich komme einfach nicht weiter.
Auch finde ich keine "Settings.ini" im Lucca Ordner.
Danke
ama2009

AW: "unlock" Menu für Blaupunkt lucca mb3

Hallo ,ja ich habe die Richtige von halver genommen mit 320x240.
Funktioniert aber trotzdem nicht. Auch finde ich keinen USB - Anschluss
beim PNA.
Hoffe es meldet sich jemand dem es gelungen ist das Unlockmenü zu installieren.

ama2009

@ama2009
"Navi starten und warten , kein Ok bestätigen."

Hallo Halver,

beim Entpacken der RAR (SDCard und Spiele) wird ein Kennwort abgefragt. Bin noch recht neu hier...gibts da ein Standard-Passwort ?

Danke.

Steht im Betrag dabei!:emoticon-0114-dull:
PW= color

Hallo Halver , ich habe ein lucca 3.5 und versuche schon ein paar mal die unlock software zu laden , aber irgendwie ist der Ordner leer. kann mir da jemand helfen. MfG

@pythen
Dann machst Du etwas falsch.
Hab's eben ausprobiert und alles ist da!!

Vielen Dank für deine Antwort, aber ich hab mir anders geholfen. Ist total easy , man muss nur die Pfade ändern in der system.ini. MfG

Zurück
Oben