Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

Hallo Ikon,
jetzt bin ich so weit,ich habe alles zusammen und jetz naturlich komme ich auf dein Angebot zurück,wie du geschrieben hast müssen die Pfade in der
ApplicationSettingsPathes.xml angepast werden,da brauche ich deine Hilfe.Und noch was,in der Ordner in dem alle sache da sind ist über 2 GB, ich meine der Inhalt des Ordners,muss ich eine großere SD Karte nehmen,wird die SD Karte von mein navi auch angenommen???

Danke

Mfg

Hallo chimik,
Du kannst die Länder die Du nicht benötigst auch löschen.
Also, wenn Du nur in Deutschland fährst, brauchst Du auch nur
die Deutschland Karte.Das schafft platz auf der Karte.
Zu der ApplicationSettingsPathes.xml, Deine SD Karte heißt: SDMMC Disk.
Wenn da also SDMMC oder Storage Card drin steht, änderst Du alles
auf SDMMC Disk.
Geht am einfachsten wenn Du die Datei mit dem Editor öffnest, dann Bearbeiten wählst,dann ersetzen, dann gibst Du den alten Namen ein und im unteren Feld eben
SDMMC Disk und klickst alle ersetzen.
Mach vorher von allen sachen die Du änderst eine Sicherung.

hallo , bin ziemlich neu hier.
kann mit jemand den passwort für dieser datei geben? Weil der RaR öffnet sich nicht. danke

Beim Menü mit dabei ist Autostart für TP Lucca 3.5B.
Menü läuft auch auf anderen Blaupunkt Navis , es musste dann nur Startscript angepasst werden.

@spatzenfreund

:ja.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo miteinander. Kann mir jemand das Passwort für die Dateien geben? Weil ich kann das nich aufmachen. Ich freue mich für eine Antwort. Danke

Hallo, lies mal Post 244.
Passwort steht eigentlich immer dabei.Probiere mal: color
Schönes Wochenende.

OT
@spatzenfreund
Ist ja auch ein bißchen klein geschrieben, das PW.
Vielleicht besser so:
PW= color

Hallo,
ich habe einen Blaupunkt TravelPilot Lucca 3.5 Edition und wüßte gerne welches unlock prog ich dafür laden und auf die sd Karte schieben muß?
Bisher funktioniert leider nix.
Vielleich kann mir jemand helfen.

Nimm die kleine Version. Dann die installlucca.exe und installlucca.mscr in jeweils
installlucca_35 umbenennen.

gruss

danke für deine hilfe aber leider hat es nicht geholfen.

Guten Abend an alle.
Ich brauche hier bitte Hilfe.Ich habe einen Blaupunkt Travel Pilot Lucca Navi Mp3.
Und ich habe den Windows c5 von dem Navi gelöscht.Und wenn ich den Navi an mache, kommt ein blauer Bildschirm in dem steht 'TravelPilotLucca', wenn ich auf das Menü gehe.Und nach ner Zeit kommt dann noch 'Please insert SD Card.
Wie kann ich den Navi wieder im Gang kriegen?
Wäre sehr sehr nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Mfg

Speed-Menu für Blaupunkt Lucca MP3 ?

@ halver

Habe einem Freund von deinen tollen Menüs erzählt.
Er hat einen "Blaupunkt Lucca MP3" (WinCE 5.0, 320x240) und würde gern darauf IGO Primo (ohne andere Navi-Softs, Spiele usw) mit deinem Speed-Menü laufen lassen.

Eine passende Primo-Version (v1.1 mit entsprechender data.zip) haben wir bereits.
Geht diese Kombination (von wegen Autostart-Datei) und wenn ja, was muss man sonst dabei beachten? :JC_hmmm:

Gruß an alle! :360:

Helmut

Nimm erstmal das "blaue" Menü von hier.
Falls die Primo 1.1 Version unrund läuft oder Probleme macht, weiss ich dass Primo 1.0 gut auf Lucca MP3 funzt.

Das Speed-Menü konnte auf dem kleinem Bildschirm verzehrt sein.

gruss

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Halver!

Mein Freund hat jetzt das blaue Menü genommen und zusammen mit Primo auf die SD (Ordner heißt Primo und *.exe heißt primo).

In der sys.txt hat er den Pfad mit
[folders]
app="SDMMC Disk/Primo"

angegeben.

Leider kommt jetzt eine Fehlermeldung
"Cannot find igo(or one of its components).Make sure the path and filename are correct and that all the required libraries are available."

Braucht das Menü einen bestimmten Namen oder Pfad? :JC_hmmm:

Gruß

Helmut

Zurück
Oben