Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

AW: "unlock" Menu für Blaupunkt 480x272

Hallo ikon 2000,
danke für deine schnelle Antwort!Da sind ein paar Fragen entstanden,ich habe die Datei "unlock" Menü für Blaupunkt und Sommerspiele zip runtergeladen entpackt und da finde ich kein Ordner " Navigon"in den die Karte rein muss??? :emoticon-0122-itwas

Hallo chimik,
es ist ja auch nur das Menü,
das kpl. Programm mußt Du noch auf Deine Karte packen.:emoticon-0105-wink:

Hallo,
was meinst du mit kompleten Programm??? Und wo kann ich es runterladen???

Danke

Mfg

Einfach das "Navigon" Programm auf die SD Karte ,wo auch das Menü befindet sich ,reinkoperen!
mfg

@chimik
Mit kpl. Programm meinte ich Navigon +Karten.
spatzenfreund hat Dir ja schon einen link genannt.
Die Karten und .nfs Dateien findest Du hier:
Link Removed
Wenn Du alles zusammen hast, mußt Du noch die Pfade in der
ApplicationSettingsPathes.xml anpassen.
Wenn Du hilfe brauchst, melde Dich wieder.

Hallo Leute,
danke für so schnelle Antwort,da habe ich noch eine Frage an jakobus 56,der Feil den du gegeben hast ist für Navis mit Build 480x272 und ich habe 320x240,muss ich die Datei die da unten steht auch runterladen und in das Hauptprogramm von Navigon reinkopieren oder???

Danke

mfg

Der Link kam von spatzenfreund,aber Du hast alles richtig verstanden!
Mach so weiter und es klappt schon!

Im download Angebot von halver ist
eine res datei für 320x240 dabei.
Die brauchst Du!!
Diese ersetzt Du einfach gegen die alte .res.

Hey Liebe Gemeinde.

Ich habe das Blaupunkt Travelpilot 3.5B und mir das unlock Menü dafür geladen.
Entpackt und nun wollte ich das Navi starten.Leider passiert gar nicht. Nur der Bildschirm, mit der OK Taste kommt und ich komme dann nicht weiter. Das Menü startet auch nicht von allein.Was kann ich da tun?

:emoticon-0179-headb

Das von Halver wollte ich gerne.
Ja denke doch, dass ich alles auf der Karte hab.
Habe es geladen, entpackt und alles auf eine SD Karte kopiert.
Kann leider nix kopieren und einfügen, um euch zu zeigen, was genau auf der Karte ist. Habe lediglich ein paar fotos gemacht von den Ordnern.

Werde mal die anderen versuchen, ob da was funktioniert. Danke erstmal für die schnelle Antwort....Bin nämlich schon fast am aufgeben :emoticon-0121-angry

Hallo Ikon,
danke für deine schnelle Antwort!
Da habe ich endlich Karten und Zwerge runtergeladen,muss ich die Zwerge auch in Map Ordner reinkopieren oder einfach nur auf die SD Karte???

Danke

Mfg

So habe alle alten Ordner gelöscht und durch die neuen, entpackten ersetzt. Leide funzt das immernoch nicht. Habe den Vorgang wieder umgekehrt und kann es jetzt wieder im alten Zustand benutzen. Werde das Thema wohl endgültig aufgeben müssen, denn ich weiß nicht, was ich noch machen muß. Es sind alle Ordner und Anwendungen vorhanden, vom Download. Aber es startet nicht von allein mit der neuen Benutzeroberfläche. Hat denn jemand eine detaillierte Beschreibung des gesamten Vorgangs?:emoticon-0124-worri

Zurück
Oben