Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Universal-TV (ehemals BestTV) Android Player für LiveTV

Beim Erststart der App werden meine Daten (m3u und txt) geladen. Ein lokaler Import überschreibt diese gespeicherten Daten. Genauso der Internetimport. Letzterer macht eigentlich keinen Sinn, solange ich die Dateien auf dem Server nicht verändere. Das würde ich zum Beispiel machen, wenn die hinterlegte URL nicht mehr gültig ist und ausgetauscht werden muss.

Streamfehler können passieren, wenn die Streams vielleicht gar nicht mehr dabei sind. Die m3u ist ja statisch. Ansonsten ist es eher unwahrscheinlich das ein Stream nicht geht, aber doch ein anderer. Eher, das beide nicht gehen, weil die Mac belegt ist. Könnte aber auch ein Timing Problem sein: wenn's zu lange dauert kommt ein Streamfehler

Ich schaue mir morgen den Log noch mal genauer an, um eventuell Probleme beim Stream zu erkennen. Denkbar ist ja alles...

Übrigens geht bei mir Crime sofort, aber Crime & Investigations gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich im SFVIP auch so. Crime & Investigation - auch kein Bild.
Aber mit mobile Daten auf dem Handy geht es!

Das ist kein App-Problem – das ist der DNS-Rebind-Schutz der FRITZ!Box. Die FritzBox blockt die Anfrage weil die IP auf einen Hostnamen zeigt der nach Meinung der FritzBox ins lokale Netz umgeleitet werden könnte.

Neu in 2.1:
  • Pin 1399 dauerhaft deaktivierbar
  • PiP für Geräte ohne Touch (wie TV) gesperrt

Zuletzt bearbeitet:

Wer die jemand mit meinem Mac Checker auf Stream OK prüft und mir zurückgibt, würde ich die txt am Server aufnehmen...

Ich würde ja mal schwer scanbare Quellen so 3-4 Macs in einer txt Datei ein pflegen. Ich weiß das ist mikrig aber halt schwer zu scannen die hell sind. Das würde doch auch gehen oder? Muss ich da noch die m3u davon haben oder kann ich einfach von clever999 diese m3u dazu holen oder gar keine, nur mac?

Der BestTV Player ist für den Anbieter BestTV geschrieben.
Andere Anbieter könnten, müssen aber nicht laufen.

Wer andere Anbieter bevorzugt, sollte sich ProxyAIO anschauen.

Ist es möglich die Bedienung des Players etwas besser zu gestalten?
Zb. wenn man auf der Fernbedienung auf OK drückt, dass er den Kanal mit EPG Text einblendet?

Ist es möglich die Bedienung des Players etwas besser zu gestalten?
Zb. wenn man auf der Fernbedienung auf OK drückt, dass er den Kanal mit EPG Text einblendet?
Sollte eigentlich so in etwa sein. Mit OK kommen Stream- und Sendungsname und der Sendungsfortschritt. Mit Klick auf den Sendungsnamen kommt dann das EPG. So ist es auch beim Handy/Tablet.

@FräuleinGisela
Immer wieder schön, Deine hilfreichen Kommentare zu lesen...

ollte eigentlich so in etwa sein. Mit OK kommen Stream- und Sendungsname und der Sendungsfortschritt. Mit Klick auf den Sendungsnamen kommt dann das EPG. So ist es auch beim Handy/Tablet.
Nein, bei OK drücken reagiert es nicht, darum habe ich ja gefragt!

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen