dierose
Board Titan
Beim Erststart der App werden meine Daten (m3u und txt) geladen. Ein lokaler Import überschreibt diese gespeicherten Daten. Genauso der Internetimport. Letzterer macht eigentlich keinen Sinn, solange ich die Dateien auf dem Server nicht verändere. Das würde ich zum Beispiel machen, wenn die hinterlegte URL nicht mehr gültig ist und ausgetauscht werden muss.
Streamfehler können passieren, wenn die Streams vielleicht gar nicht mehr dabei sind. Die m3u ist ja statisch. Ansonsten ist es eher unwahrscheinlich das ein Stream nicht geht, aber doch ein anderer. Eher, das beide nicht gehen, weil die Mac belegt ist. Könnte aber auch ein Timing Problem sein: wenn's zu lange dauert kommt ein Streamfehler
Ich schaue mir morgen den Log noch mal genauer an, um eventuell Probleme beim Stream zu erkennen. Denkbar ist ja alles...
Übrigens geht bei mir Crime sofort, aber Crime & Investigations gar nicht.
Streamfehler können passieren, wenn die Streams vielleicht gar nicht mehr dabei sind. Die m3u ist ja statisch. Ansonsten ist es eher unwahrscheinlich das ein Stream nicht geht, aber doch ein anderer. Eher, das beide nicht gehen, weil die Mac belegt ist. Könnte aber auch ein Timing Problem sein: wenn's zu lange dauert kommt ein Streamfehler
Ich schaue mir morgen den Log noch mal genauer an, um eventuell Probleme beim Stream zu erkennen. Denkbar ist ja alles...
Übrigens geht bei mir Crime sofort, aber Crime & Investigations gar nicht.
Zuletzt bearbeitet: