Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Universal smartreader hilfe

golf3tuning

Freak
Registriert
30. Juli 2008
Beiträge
266
Reaktionspunkte
86
Punkte
88
Hallo habe mir die universal smartreader gekauft, sehen aus wie smargo.
Kann mir einer sagen mit welcher soft die programmiert werden?
Wei sie mit cccam angesprochen werden oder oscam?

Händler weiss es auch nicht.


bucht Artikelnummer:360585806360



Info
Sonderaktion!
Der Easymouse USB-Reader ist die neueste Generation der flachen Smartcard Reader mit FTDI Chipsatz. Smartmouse-, Phönix Modus und Frequenz per Software konfigurierbar!
Der Smartreader wird als USB-to-Serial erkannt. Der Smartreader funktioniert dadurch mit allen gängigen Phoenix/Smartmouse kompatiblen Linux und Windows Anwendungen.
Einfacher Anschluss an den USB-Port - Kein Kabel/Netzteil erforderlich.
Einstellbarer Modus:
Interface: Phönix oder Smartmouse
Voltage: 3,3V oder 5V
Frequenz: 3,2MHz - 24MHz !!



smargo_easymouse_smartreader_plus_usb.jpg
 
AW: Universal smartreader hilfe

bist du schon weitergekommen mit dem Reader?

Für den Preis durchaus interessant, wenn er mit der Originalsoftware bearbeitet werden könnte-
 
AW: Universal smartreader hilfe

Hallo,

habe den gleichen reader bei amazon bestellt.

Leider stehe auch ich vor dem Problem, dass ich keine passende Software finde.

Kann mir jemand helfen?

THX Stonie
 
AW: Universal smartreader hilfe

Reader funzt mit Oscam!!

HD02 [6Mhz] und S02[10Mhz] getestet >> Reader auf Phoenix und Oscam Prot=mouse

Readereinstellungen bearbeiten mit VIA Card Studio
Link ist nicht mehr aktiv.

Falls noch jemand einen dieser Reader übrig hat.... einen könnte ich noch gebrauchen.

MfG
 
AW: Universal smartreader hilfe

wird die gejampert oder per soft eingestelt?
gibt es bilder von der rückseite?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Universal smartreader hilfe

@noxinu : Reader auf Phoenix, 5V und 6MHz einstellen für HD02? Und lass ich dann im oscam autospeed auf 1 oder was muss bei mhz und cardmhz stehen? Ich bekomme nur bei 8MHz ein sauberes ATR von der Karte.
Noch ein Hinweis für die Viacard-Studio Nutzer: Bei mir ist der Reader auf COM27 gelandet. Das Studio kann aber nur bis COM20 ansprechen. Das muss man im Gerätemanager anpassen.
Gruß
Baerbel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Universal smartreader hilfe

Funktionieren die Reader mit oscam? habe ne s02 und ne hd02... wie müssen die einstellungen sein?
 
AW: Universal smartreader hilfe

@VANTOM: Lass es! Ich habe nach etlichem Probieren wieder auf einen Smargo zurück gegriffen. Der Viacard-Mist lief nur bei 8MHz und dort aber nicht stabil.
Gruß
Baerbel
 
AW: Universal smartreader hilfe

Stimmt! Das muss ich leider nach einigen Wochen Dauereinsatz bestätigen. Die S02 läuft leider nicht stabil in diesem Reader. Meine HD02 allerdings läuft bisher fehlerfrei.

Letztlich muss man aber sagen, hat es sich nicht gelohnt, die paar Euronen zu sparen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben