:61:Hallo ich bekomm mein univers u4113 einfach nicht meht hin hab alles ausprobier was hier drin steht!Tut laden und alles nur zum schluß steht
das Nicht speichern tut und wenn ich aus und an mach steht nur noch ASH da und Bild bleibt schwarz....Was kann ich tun
Bitte um hilfe:20::20::20:
Wenn du einen 4113 hast bist du hier im falschen Bereich gelandet,der hat keinen C-Chip.
Hast du alles was hier über den C-Chip probiert,kannst du eventuell von Glück reden das er nichts speichert.
Etwas mehr Infos wären nicht schlecht,welche Firmware hast du probiert??
Jetzt wäre es wichtig zu wissen welchen Rec du hast.
Ist es wirklich ein 4113??? Dann ist alles falsch was du bisher getan hast,denn der hat einen B-Chip.
Ja eun u4113 steht drauf hinten hatte ja falsche software drauf und wenn ich jetzt
ALIMUPG52.EXE ausführe steht da ja You are running 3329C series wie bekomme ich das wieder weg jetzt
Okay ich verschieb das jetzt mal in den richtigen Bereich,dann lädst du dir das Sorglospaket für den B-Chip runter,und arbeitest genau nach Anleitung,wenn du Glück hast,funzt er dann.
Ja das geht aber wie beim ersten problem speichert nicht hab das aber auch falsch geladen mit firmware(Also kommt da ali c drauf oder wie!Oder was sagt der meister?
Hab das sorglospaket drauf gespielt tut auch bis zum schluß laden dann steht da was von sta glaub ich und im reciver steht euur?Soll glaub ich eror heisen geht nämlich noch nix!!!!!!!
Also hatte falsche software drauf auf denn u4113 dann war bild schwarz und es steht da nur noch ASH baut auch noch verbindung mit pc auf und tut das sorglospaket ali B laden bist zum schluß nur dann will er es nicht brennen steht auf resiver nur noch eaur kann mann schlecht lesen!Also tut nicht die software speicher glaub ich