Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Streaming Proxy in Kodi einbinden

D

DreamHDboy

Guest
Hallo,

Ich habe gerade was gelesen was mich sehr interessiert.
Und habe mich gefragt ob das auch mit Unitymedia gehen würde und ob das mit denn Horizon HD Recorder funktioniert.



Hier der link dazu was ich meine.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Da ich ebenfalls eine Möglichkeit suche Unitymedia "kabellos" zu schauen, habe ich den von dir verlinkten Beitrag schonmal gelesen. Leider funktioniert es nicht mit Unitymedia. Habe aber die horizon go app auf Amazon fire tv Box erfolgreich installiert. Die App läuft an sich einwandfrei, nur die Bedienung ist ein wenig umständlich da sie nicht für das Gerät gebaut ist.
 
Das Ist ja schon mal ein kleiner fortschritt, werde ich heute mal testen.
Gibt es denn keine Möglichkeit irgendwie die ip adresse weiter zu leiten so das meine mutter auch auf meine sender zugreifen kann ?
 
Das kannst du alles mit der horizon go app machen. Es können, wenn ich mich nicht täusche bis zur 3 Geräte gleichzeitig die App benutzen. Solltest du es mit mit der Amazon Box probieren benötigst du eine Maus. Ich habe keine, daher habe ich die App mouse toggle for fire genommen. Und damit das anfangs Bild größer ist die App Set orienation.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hast du auch mal geteste mehr als 3 person anzu melden über die ??
Ich ich brauche das für ungefähr 5 leute
 
Nein habe ich nicht. Bin der meinung es irgentwo auf der Unitymedia Seite gelesen zu haben.
Probiere es einfach aus.

mfg
 
Zurück
Oben