Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PayTV Unitymedia speist neue TV-Sender ins Kabelnetz

Unitymedia speist neue TV-Sender ins Kabelnetz

Köln - Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia speist vier neue Digitalsender in seine Netze ein.

Servus TV, ein Sender aus dem Alpen-Donau-Adria-Raum, der englischsprachige Nachrichtensender Russia Today und der Soft-Erotik-Sender "Lust pus" bereichern ab sofort das Programmangebot, ab 1.11. folgt ZDF Neo.

Der Sender Servus TV steht für abwechslungsreiche und niveauvolle Fernsehunterhaltung. Die Bräuche der Regionen aus dem Alpen-Donau-Adria-Raum finden sich im Programm wieder, aber auch Liebhaber von Reisen und Kulinarik kommen auf ihre Kosten. Nachrichten über russische und internationale Politik, Sport, Wirtschaft und Kultur sowie kurze Dokumentarfilme, Politmagazine und tägliche politische Talkshows bilden das Programm des Nachrichtensenders Russia Today, der auf ein internationales Publikum ausgerichtet ist.

ZDF Neo ersetzt ab 1. November 2009 den ZDF Dokukanal. Der Sender orientiert sich an der Lebenswelt junger Familien und den Nutzungsgewohnheiten der Zuschauer zwischen 25 und 49 Jahren. Alle drei Sender sind beim Digitalen Kabelanschluss von Unitymedia bereits inklusive. Dieser enthält 65 Radio- und rund 60 digitale TV-Sender – darunter die Öffentlich-Rechtlichen, alle Dritten und die bekannten Privaten.

Im Pay-TV-Bereich ergänzt der Soft-Erotiksender "Lust Pur" das Paket "Digital TV SPORT & MEHR". Das 14 Sender umfassende Paket, das sich an eine eher männliche Zielgruppe wendet, wartet mit internationalen Sport- und Entertainment-Sendern auf und beinhaltet u. a. die Sender Motors TV, Eurosport 2 und ESPN America sowie Yacht & Sail.

Quelle: difitalfernsehen
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…