Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Sky

Die Karten sind komplett identisch. Du kannst ein neues Abo machen. Nur die privaten HD-Sender werden dunkel bleiben, Sky und alles andere geht problemlos. Das betrifft aber alte Karten genauso wie neue.

Wie löst man dass Problem mit den Privaten Sendern ?

Hab ne Unitymedia Karte im Receiver (Horizon). Wenn ich die share, habe ich ja auch Privaten HD Kanäle auch oder ?

Nein, die laufen nur in originaler Hardware. Nur auf der V23 laufen die Sender. Unitymedia schaltet darauf aber nichts mehr frei. In BW könnte das noch gehen, da bin ich mir aber nicht sicher.

Mit UM02 aktuell keine Chance. Akzeptiere es einfach und freu dich an der Helligkeit der aller meisten Sender.

Zurück
Oben