Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia + Sky + über CI Slot(sony)

MasterV1986

Newbie
Registriert
19. November 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi Leute,

ich habe mich nun auch in diesem Forum angemeldet und brauche ein bisschen hilfe ...

Ich bin gelernter Fachinformatiker aber mit den ganzen Möglichkeiten hier bin ich überfordert :emoticon-0179-headb

Haben schon mehrere Stunden hier gelesen und habe keine Ahnung was ich machen soll.

So aber nun zu meinem Problem, ich habe einen Sonyfernseher (KDL-46w4500) und einen Samsung (le55d8090) beide mit Alphacrypt modulen.

Unitymedia habe ich abonniert genau wie Sky. Aber Sky habe ich aufgrund einer Gerichtilichen ausseinandersetzung gekündigt.

Jetzt meine Frage ich würde gerne auf beiden Fernsehern Unitymedia und Sky nutzen (hellmachen ). Ich weiss das es Dafür Keys gibt.... aber was ist nun die beste Möglichkeit um da zu tun ?

Ich möchte aufjedenfall kein Extra Gerät (Dbox etc ...)


Um hilfe bin ich sehr dankbar :) (Rechtschreibfehler könnt ihr behalten :;))
 
AW: Unitymedia + Sky + über CI Slot

Erstmal: Willkommen im Club :ja

Kannst Du die CI konfigurieren, softwaretechnisch etwas daran ändern?
Wenn Du Keys hast, wie bekommst Du die auf die TVs?

Ohne Extra-Gerät kannst Du das einfach vergessen!
 
AW: Unitymedia + Sky + über CI Slot

Hey,

ich habe aktuell noch eine Dbox. aber ich will hd nutzen. Gibt es kein Modul für den CI Slot das man mit einem CAM versehen kann ?

oder geht das villeicht mit meinem Alphacryt ? oder bin ich total auf dem Holzweg :(

DAnke schonmal im vorraus
 
AW: Unitymedia + Sky + über CI Slot