OP OP N nieroy Ist oft hier Registriert 2. November 2010 Beiträge 151 Reaktionspunkte 1 Punkte 38 3. Februar 2013 #16 AW: Unitymedia RTL HD und OSCAM/CCCam oscam/cccam für skybundlsiga
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.394 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.427 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 3. Februar 2013 #17 AW: Unitymedia RTL HD und OSCAM/CCCam wilst du die karte dan stendig umstecken von dem CI modul ins orginales slot ?? oder holst du dir mehrere karten ? wenn du deine karte über CI modul betreibst , kanst du kein oscam/cccam nutzen - hast aber die privaten HD sender hell wenn du oscam/cccam nutzt - hast du keine privaten HD sender du kanst die karte nicht in CI modul nutzen und gleichzeitig über oscam/cccam drau zugreifen !!!!
AW: Unitymedia RTL HD und OSCAM/CCCam wilst du die karte dan stendig umstecken von dem CI modul ins orginales slot ?? oder holst du dir mehrere karten ? wenn du deine karte über CI modul betreibst , kanst du kein oscam/cccam nutzen - hast aber die privaten HD sender hell wenn du oscam/cccam nutzt - hast du keine privaten HD sender du kanst die karte nicht in CI modul nutzen und gleichzeitig über oscam/cccam drau zugreifen !!!!
OP OP N nieroy Ist oft hier Registriert 2. November 2010 Beiträge 151 Reaktionspunkte 1 Punkte 38 3. Februar 2013 #18 AW: Unitymedia RTL HD und OSCAM/CCCam im CI+ Modul soll eine Karte für RTL HD usw. stecken. über OSCAM möchte ich ich entweder eine andere Karte im internen Leser nutzen oder eben diese Karte aus dem Schlafzimmer empfangen
AW: Unitymedia RTL HD und OSCAM/CCCam im CI+ Modul soll eine Karte für RTL HD usw. stecken. über OSCAM möchte ich ich entweder eine andere Karte im internen Leser nutzen oder eben diese Karte aus dem Schlafzimmer empfangen
M MichaelF Newbie Registriert 27. April 2012 Beiträge 20 Reaktionspunkte 3 Punkte 3 7. Februar 2013 #19 AW: Unitymedia RTL HD und OSCAM/CCCam Nicht aufregen. Wie du das planst wird es grob gehen. Evtl. kann man RTL HD Gruppe nicht aufnehmen, aber sehen. Die Pro7/Sat1 HD Gruppe wird man auch aufnehen können. Berichte mal sonst dann deine Erfahrung mit demOctagon SF1008C-SE plus CI+ DVB-C im Unitymedia Netz. [h=3][/h]
AW: Unitymedia RTL HD und OSCAM/CCCam Nicht aufregen. Wie du das planst wird es grob gehen. Evtl. kann man RTL HD Gruppe nicht aufnehmen, aber sehen. Die Pro7/Sat1 HD Gruppe wird man auch aufnehen können. Berichte mal sonst dann deine Erfahrung mit demOctagon SF1008C-SE plus CI+ DVB-C im Unitymedia Netz. [h=3][/h]