Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Receiver

Hallo,
Kann mir bitte jemand erklären, ob und wie ich einen 2. Fernseher in einer anderen Etage im Haus an den Unitymedia Receiver anschließen kann.
Wo finde ich hierzu Beiträge im Forum? Es geht mir um Sky!!! Oder kann ich die Karte in einem anderen Receiver (müsste ich mir zulegen) nutzen?
Die Kosten für Unitymedia + Sky gehen mir schon lange gegen den Strich. Kann mir einer erklären oder einen Link schicken, mit dem man das ganze Programm von Sky
(hab nur die Buli abonniert) ansehen kann. Hab gehört es geht!
Danke
Heinz

AW: Unitymedia Receiver

es geht schon , aber nicht mit dem orginal UM recivier

das einziger was du auf die schnelle machen kanst , ist so ein funk video sender , dann hast du das gleiche bild auf 2 TVs

für alles andere brauchst du 2 neue Kabel reciviers

Mit welchem Receiver funzt es? Es geht mir nicht um ne schnelle Lösung! Sollte ich mir ne Schüssel zulegen?
Fragen über Fragen!!!

Heinz

- - - - - - - - - -

Welcher Funkvideosender sollte es sein?

und was bringt dir die schüsel wenn du UM netzt nutzt ??

du brauchst wenigstens ein Linux feigen recivier der ein kabel tuner hat , dann ein kabel tuner der mit CS klar kommt , dann kanst du die karte in dem erstem betreiben , und auf dem zweitem was anderes aus der karte schauen

welche reciviers du kaufen solst , kanst du im forum nachfragen , oder die beiträge von anderen durchlesen , es kommen immer ein und die selben reciviers zu einsatz

PS.
die privaten HD sender kanst du aber gleich vergesen , die sind gepairt mit UM hardware und werden nicht mehr laufen wenn du neue reciviers kaufst

Wenn die schon HD+ pairen, wer glaubt denn dann noch wirklich, dass die das bei Sky nicht bald auch machen? Und so ein Linux Receiver ist auch nicht gerade günstig.

Und wie bekomme ich alles Von Sky? Und was ist CS ?

hi,
Was ist Cardsharing
Mit welchen Receivern geht CS

um ein Abo/Karte mit anderen zu Tauschen musst du was zu bieten haben (eigene Karte), dafür bekommst du was anderes von jemand anders
du kannst auch nur deine eigenes Abo an den zweiten Reci Sharen und dem zur verfügung stellen
am besten du liest dich in dem Bereich etwas ein

Zurück
Oben