Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia oscam

LevKaan2002

Spezialist
moin an alle...
kollege bat mich in meinem server unitymedia karte rein zu packen, gibt es was worauf ich achten muss vor dem abo? z.b. Welche Karte? Pairing?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Unitymedia oscam

eigentlich nicht
die Privaten in HD sind gepairt

kannst dir ja mal einfallen lassen oder auf einen bekannten der kunde ist abschliessen

auch bei sky abo online wurde bisher abgefragt, ob bei dir im haus überhaupt unity verfügbar ist,
also zumindest ort, strasse, hausnr.

Zurück
Oben