Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV UnityMedia mit MTV-Problemen

:emoticon-0120-doh::emoticon-0120-doh:Seit einiger Zeit empfange ich Kein MTV mehr , daher eine kurze Mitteilung , habe eine Smartcard von UM ( I 12 ) und eine Trinity-Kabel , heute hatte ich die Faxen dicke und rief bei UM an wegen Ausfall von MTV seit Wochen ( dachte die fixen das wie immer selber ) , nach dem Erklären des Problems und vielem Rückfragen bei besser unterrichteten Kollegen , gab mir die Dame am Telefon doch tatsächlich den Rat , mir eine Sat-Schüssel zu kaufen um MTV schauen zu können ,:wacko1: ich war überrascht so etwas von einer Mitarbeiterin eines Kabelproviders zu erhalten , sie meinte , ich könne nur noch so MTV empfangen ... und schaltete mich zu einem besser informierten Kollegen weiter . Der erklärte mir , MTV hätte unlängst neue Lizenzen für UM-Pakete erteilt , aber auf meinem Paket ( ich habe seit 7 Jahren Digital TV Plus auf meiner I 12 Karte ) sei die MTV-Lizenz nicht erneuert worden ... Wahrscheinlich wegen Kostenersparnis ( dieses Paket ist nur in SD ) , dachte ich mir , der Mitarbeiter könne mir nur ein anderes Paket anbieten , wo dann MTV Brand New als Ersatz mit neu erteilter Lizenz empfangen werden kann . :stop:Leider konnte ich nicht zustimmen , da dort nicht meine wichtigsten Lieblings-Sender vorhanden sind , und er bedauerte diesen Zustand , könne aber nix dazu . Ich als Kunde könne noch weniger was dazu , sagte ich darauf , doch ihm wären die Hände gebunden , es läge an MTV ... Deshalb wollte dieses Verhalten mal veröffentlichen:JC_hmmm: ( er sagte noch , da UM es mir auch nicht mitteilte wolle er mir 5 € gut schreiben und wir legten daraufhin auf ) Grüsse - imi8mm

AW: UnityMedia mit MTV-Problemen

Ich habe seit kurzem auch Probleme beim Empfang der Kabelsender bei diesem Saftladen. MTV Brand New geht gar nicht zum Beispiel und so Sender wie TVS auch nicht. Zum Glück nutze ich hauptsächlich Sat.

Ich habe anscheinend den Sender, dabei wusste ich gar nicht, dass es diesen Sender überhaupt gibt, bis ich deinen Beitrag gelesen hatte. Ironie des Schicksals, ich habe den Sender, der interessiert mich aber nicht und du willst ihn, hast ihn aber nicht ;(

seit kurzem haben sehr viele leute problemme mit UM empfang

selbst ich habe über meinem TV stendig empfang problemme , über die dream aber nicht

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Es liegt nur an UM und überhaupt nicht an MTV , UM weigert sich ihre Pakete kundenfreundlicher zu vermarkten ! Das ist nämlich das Problem , MTV ist weniger betroffen , es hätte auch ein anderer Sender sein können , der nicht mehr in meinem Paket empfangen werden kann . UM ist sehr schwerfällig in solchen Dingen ...
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Grüsse - imi8mm

Zurück
Oben