Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

unitymedia kabel reciver günstig wie möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

azrail585858

Newbie
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi Leute ich hatte vor 2-3 Jahren eine SAT Anlage mit dreambox und jetzt nach Umzug nur noch kabel
meine frage ist ich brauche ein Receiver für unitymedia ich wollte gerne s** sender schauen
der Receiver braucht nur ein hdmi Eingang so wie kodi mediathek oder aufmahne will ich nicht machen das wegen kann es ruhig günstig wie möglich sein
ich danke euch voraus
 
AW: unitymedia kabel reciver günstig wie möglich

Ich kann Dir auch nur den Edison OSmini empfehlen.... ich kenne für den Preis nichts besseres. Ich nutze den Reci ebenfalls im UM Netz.
 
AW: unitymedia kabel reciver günstig wie möglich

Man kann aber bei UM keine privaten in HD gucken, außer mit der CAID 098E. Diese Karte bekommen nur Leute in Baden Württemberg. Wenn du auf RTL HD und co. verzichten kannst, dann ist der OS Mini auch mein Tip.

MfG
 
AW: unitymedia kabel reciver günstig wie möglich

Super Herzlichen dank an euch :good:
wie bekomme ich CAID 098E was ist es überhaupt
edit: ich wohne in baden württemberg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: unitymedia kabel reciver günstig wie möglich

Hi,

über ein Abo oder selbiges tauschen.

Gruss

Gesendet über 38 Ecken ☝
 
AW: unitymedia kabel reciver günstig wie möglich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hmm hab nicht so verstanden also sagen wir mal so ich kauf mir edision os mini kauf mir ein abo und wenn der Versender diese Option hat brauch ich noch etwas zusätzliches ? oder muss so zu sagen der versender diese karte oder über das abo verfügen
Gruss
 
AW: unitymedia kabel reciver günstig wie möglich

Es klingt hier doch arg nach Payserver weshalb nun zu ist.
Alles weitere frag bei Deinem Aboverkäufer nach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben