Ach sowas kommt in der besten Familie vor. Die Telekom(iker), die bei unserem Firmenerweiterungsbau den Festnetzanschluss (für die Versatel) installieren sollte, haben es auch erst im drittten oder vierten Anlauf geschafft, den schon immer vorhandenen Hausanschluss zu finden. Die ersten zwei...drei Installationstermine wurden mit „Kunde nicht angetroffen“ dokumentiert, obwohl in dem Objekt von ca. 4:30...23:30 Uhr gearbeitet wurde und ich zur zugesagten Installationszeit von 8:00...14:00 Uhr selber vor Ort war. Der ältere Telekomtechniker, der dann den ISDN-Anlagenanschluss „installiert“, eigentlich nur geschaltet hatte, hat mir auf meine Frage, wer denn vorher schonmal da war, gesagt: Das war ein junger Kollege und als der im Auftrag gelesen hat, dass ein ISDN-Anlagenanschluss für vier ISDN-Anschlüsse zu schalten ist, ist er wahrscheinlich gleich wieder umgekehrt.