Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia HÜP

Registriert
18. April 2009
Beiträge
784
Lösungen
1
Reaktionspunkte
243
Punkte
113
Ort
Königreich Württemberg
Hi Zusammen,

Ich werde in ein Neubau umziehen und mein Unitymedia/Vodafone Kabelanschluss muss auch umziehen. Die Techniker fragten mich wo die HÜP ist. Weiß jemand wie es aussehen tut? Also welches modell da speziell verwendet wird?
 
geil , die techniker fragen die kunden wo UM ihre verteile verbaut hat (y) :D

was sind das für techniker die keine infos über sowas haben ??
 
Ach sowas kommt in der besten Familie vor. Die Telekom(iker), die bei unserem Firmenerweiterungsbau den Festnetzanschluss (für die Versatel) installieren sollte, haben es auch erst im drittten oder vierten Anlauf geschafft, den schon immer vorhandenen Hausanschluss zu finden. Die ersten zwei...drei Installationstermine wurden mit „Kunde nicht angetroffen“ dokumentiert, obwohl in dem Objekt von ca. 4:30...23:30 Uhr gearbeitet wurde und ich zur zugesagten Installationszeit von 8:00...14:00 Uhr selber vor Ort war. Der ältere Telekomtechniker, der dann den ISDN-Anlagenanschluss „installiert“, eigentlich nur geschaltet hatte, hat mir auf meine Frage, wer denn vorher schonmal da war, gesagt: Das war ein junger Kollege und als der im Auftrag gelesen hat, dass ein ISDN-Anlagenanschluss für vier ISDN-Anschlüsse zu schalten ist, ist er wahrscheinlich gleich wieder umgekehrt.
 
Zurück
Oben