Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Hell bekommen?

AW: Unitymedia Hell bekommen?

kann mir jemand sagen wie ich dass genau kopieren muss, kommen die keys einfach in den key ordner oder nur die con ccam oder sonstige?


und kann mir jemand sagen wie das mit dem softcam.key läuft, ich habe zwei davon, eine für arabisch, und eine von hier, aber wie tue ich die beide in dem ordner, kann man den einen überschreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unitymedia Hell bekommen?

Wenn bei dir die CCcam läuft, dann wäre es nicht schlecht, wenn du dir die CCcam Keys in den Ordner usr/keys kopieren würdest.

Dies wären dann folgende Dateien:


  • AutoRoll.Key
  • constant.cw
  • ROM120
  • SoftCam.Key
 
AW: Unitymedia Hell bekommen?

du kopierst nur die cccam-dateien des key-bundles per ftp nach /usr/keys. cam-neustart anschliessend nicht vergessen!
 
AW: Unitymedia Hell bekommen?

aha, und was ist mit config datei? muss ich die auch irgednwo kopieren?

ist bei ccam alles drin was bei andere auch drin ist? zb mgcamd, ich kann alles starten ccam mgcam scam hab vu ultimo, und was ist bessere habe jetzt alles bei ccam kopiert, wo kommen die config, ich habe schon im panel die config runtergeladen, reicht das oder müssen die hier drin sein die ich hier runtergeladen habe?
 
AW: Unitymedia Hell bekommen?

Also eigentlich ist das doch nicht sooo schwer zu verstehen...

Wenn bei dir die CCcam läuft, benötigst du CCcam Keys. Läuft bei dir die MgCamd, benötigst du MgCamd Keys.

Läuft die Scam, benötigst du Scam Keys, usw.

Und sämtliche Keys für alle Softcams sind im Bundle enthalten.

Ob du eine cfg. benötigst, solltest du am besten wissen. Um UM schauen zu können, benötigst du keine cfg.

Die cccam.cfg muss nach /etc auf die Box. Wenn du sie dir bereits runtergeladen hast, dann solltest du diese dort auch finden.
 
AW: Unitymedia Hell bekommen?

für um reicht cccam. also einfach wie von Amnesix und mir geschrieben dateien auf die box, cccam (neu-)starten und es sollte hell werden. configs brauchste nicht.
 
AW: Unitymedia Hell bekommen?

bei dem verlinkten keybundle zeigt er mir "ungültige download id" an. falsch verlinkt oder stimmt bei mir was nicht?
 
AW: Unitymedia Hell bekommen?

Das ist schon wieder alt und deshalb wurde es gelöscht. Dementsprechend bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du auf den Link klickst.

Hier findest du immer die aktuellen Keys und auch immer das aktuelle Keybundle. -> Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Unitymedia Hell bekommen?

hast du auch marienfeld multimedia und ist das hell geworden?
 
leider wird sky nicht hell, habe kabelkiosk als anbieter :-(
gibt es da ne andere möglichkeit?
orf usw sind frei über sat, aber sky nicht.
 
Was hat Kabelkiosk mit UnityMedia zu tun?

Kabelkiosk ist nicht via Keys zu erhellen. Brauchst eine entsprechende Abokarte.
 
UM ist eh bald wieder dicht, cards werden gerade getauscht. Das beste für dich ist, du holst Dir nächste Woche Sky Fullabo für 33,90 EUR und teilst dir das Abo mit ein paar Freunden.


Sent from iPhone 4S 64GB.
 
Zurück
Oben