Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

unitymedia hd auf dm800?

Kroko

Meister
Registriert
9. August 2009
Beiträge
742
Reaktionspunkte
266
Punkte
123
Ort
Tief im Westen
Hallo!
Bin seit gestern stolzer Besitzer einer Dream 800.. Hab da jetzt NewEnigma 2.8 drauf geflasht..cccam+newcs online geholt+installiert..
Läuft auch jeder Sender..natürlich bis auf sky-sport hd(mehr gibts ja hd-mäßig nicht bei UM). C-line mit UM-HD is vorhanden..und auch in der cccam eingetragen.
Nu les ich die ganze Zeit was über "mapping"...nur schlau werd ich nich draus:(.. Suche hat auch nich geholfen..
Wär prima wenn mir ma jemand erklären würde..welcher Emu dafür laufen muß...und wie ich wo was einzutragen hab, damit HD auch rennt!:)
Gruß Kroko
 
Zurück
Oben