Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Unitymedia Digital

Djon

Newbie
Registriert
23. Dezember 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Bin neu, und wollte gerne wissen ob bei Unitymedia per Kabel Digitalresiver etwas Sch…z gucken kann, bzw, entschlüsseln. .was braucht Mann dafür?
Tausend Dank für Euhre Hilfe,
 
AW: Unitymedia Digital

Les dich mal ein bisschen im Bereich CS (Cardsharing) ein. Sonst tut sich nur was mit ABO. Und den Reciever von Unity kannste dafür nicht gebrauchen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unitymedia Digital

du hast um receiver, und willst pay tv mit dem öffnen ? wenn das so ist, klares nein...
 
AW: Unitymedia Digital

Was für Receiver braucht Mann denn ? Oder kann mit Nokia Dbox 2 etwas anfangen?
 
AW: Unitymedia Digital

Mittlerweile geht UM wieder über EMU. Habe es bei 2 Bekannten selber gesehen. Lief über D Box 2 und weder war eine Karte im Slot noch war der Reciever ans Netz angeschlossen. Wollte es auch nicht glauben, läuft aber. Sogar AU ist möglich.
 
AW: Unitymedia Digital

Das wäre der gau, glaubei ch nicht solange ich es nicht gesehen habe. Überall wird gesagt nichts geht ohne cs. Ein KOllege sagte letztens sogar das SKY und alles andere ohne Cs gehen würde. Mal sehen was da dran ist. Werde mir dasb ald mal anschauen und dann berichten
 
AW: Unitymedia Digital

Tja ich wollte es auch nicht glauben. Habe mir die Box von oben bis unten angeschaut. Und wie gesagt, es war keine Karte drin und nur das Kabelsignal angeschlossen. Plus die Verbindung zum Fernseher natürlich.
Da ich aber leider keine Ahnung von der Technik, geschweige denn von der Software habe, kann ich auch nicht prüfen was dahinter steckt. Bin ins Menü gegangen um vielleicht irgendwas zu finden, aber da kam ich auch nicht weiter. An einer Stelle fehlte gar der Pin Code um in eine weiteres Menü zu kommen.

Fakt ist aber, dass alle Kanäle liefen egal ob die Sky Kanäle oder die Unitymedia Kanäle, wie z.B. die Kinokanäle.
 
AW: Unitymedia Digital

Hey Leute!
Gibts dazu schon was neues? Oder war es mal wieder ne schöne Ente?
 
AW: Unitymedia Digital

Es ist definitiv keine Ente!

War heute bei einem 2. Kumpel. Bei ihm läuft es ebenfalls.
Könnt ihr glauben oder nicht. Ich hab es jetzt 2 Mal live und in Farbe ;-) gesehen.
Außerdem kenne ich noch einen 3. der ebenfalls behauptet, dass es bei ihm läuft. Er war sogar der erste den ich kantne der das behauptet hat. Nur habe ich das nie geglaubt und daher auch nicht kontrolliert. Jetzt wo ich es zufällig 2 Mal gesehen habe glaube ich, dass es bei ihm ebenfalls läuft.

Vielleicht meldet sich ja mal ein Kenner der Szene zu Wort, der dieses bestätigen kann. Denn funzen tut es definitiv.
 
AW: Unitymedia Digital

Ja klar:)..und deine Kumpels verraten dir natürlich nicht wie sie das machen! Is schon klar:)
 
AW: Unitymedia Digital

Was sollen die denn verraten? Die haben die Boxen fix und fertig für 150 € gekauft. Die wissen doch selber nicht wie es funzt. Ist aber egal. Man kann es glauben oder lassen.
Ich hab es gesehen.
Was ich weiß ist, dass es sich um ein Emu mit AU handelt. Mehr aber auch nicht.
 
AW: Unitymedia Digital

Es ist allerdings schon "etwas" erstaunlich, dass die Verkäufer dieser Zauberboxen so lange unbemerkt bleiben...keiner bietet in den verschiedenen Boards etwas an. :JC_hmmm:
 
AW: Unitymedia Digital

Haben deine Bekannten einen Kabelanschluss mit Sateinspeisung?
Da kann es sein das UM offen ist ähnlich SAT.

Ohne ABO oder CS geht nix!
 
Zurück
Oben