Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD UnityMedia baut HDTV in Sachen Sky - endlich - aus

Heute habe ich dieses Schreiben von Sky erhalten:

Sehr geehrter Herr,
endlich ist es so weit. Ab sofort dürfen auch Sie als Unitymedia-Kunde sich über mehr HD-Sender von Sky freuen.

Den Anfang machte vor einigen Tagen bereits unser neuer Sender Sky Atlantic HD, der Ihnen die besten HBO-Serien und -Filmhighlights in brillantem HD bereitstellt.

Doch das ist nur der Anfang: In Kürze schon folgen Sky Sport HD 2, Sky Sport News HD und Sky Cinema HD. Bis Ende des Jahres wird das Angebot dann sogar bis auf 15 HD-Sender ausgebaut.

Das wollen wir gemeinsam mit Ihnen feiern...

blabla....

Ist doch mal was!! :)
 
Hallo

wird ja auch zeit schade ist nur das sie nur mit den lizenzierten Receivern laufen und nicht mit Dream und CO

und schon garnicht mit cccam

oder ?

MFG Sommerkorn
 
Doch sie laufen in der Dream und auch mit Freetz .

Was du meinst sind die Privaten ( Pro7 Hd , Rtl HD , Sat1 HD usw. )
 
Hallo ,

ja ich meine die Privaten die gehen leider nicht

nur mit denen ihr Receiver


MFG Sommerkorn
 
Weitere Sky HD Sender für Unitymedia Kunden: Ab sofort sind Sky Sport News HD, Sky Sport HD2 und Sky Cinema HD bei Unitymedia empfangbar

Nach dem Launch von Sky Atlantic HD vor wenigen Tagen wird das Sky HD Angebot für Kabelkunden in NRW und Hessen um drei weitere einzigartige Sender ausgebaut - Ab sofort sind die aktuellsten Sportnachrichten, noch mehr exklusiver Live-Sport wie die Fußball-Bundesliga, UEFA Champions League und Formel 1 sowie aktuelle Blockbuster in brillantem HD zu sehen - Bis Ende des Jahres Ausbau auf bis zu 15 Sky HD Sender bei Unitymedia

31. Mai 2012. Ab sofort kommen Kabelkunden in Nordrhein-Westfalen und Hessen in den Genuss von drei weiteren einzigartigen Sky HD Sendern: Im Kabelnetz von Unitymedia sind nun die exklusiven HD-Sender Sky Sport News HD, Sky Sport HD2 und Sky Cinema HD zu empfangen. Damit wächst die Zahl der über Unitymedia empfangbaren Sky HD-Sender auf insgesamt fünf an. Erst vor wenigen Tagen ist der brandneue Sender Sky Atlantic HD, der exklusiv die kommenden neuen Serien und Produktionen von HBO, dem erfolgreichsten US-Premium-Sender, präsentiert, pünktlich zum Senderstart on air gegangen.

Sky Sport News HD präsentiert täglich rund um die Uhr die aktuellsten Sportnachrichten in brillanter HD-Qualität. Dazu gehören in den kommenden Wochen Berichte von der Fußball Europameisterschaft in Polen und der Ukraine sowie den Olympischen Spielen in London. Sky Sport HD2 präsentiert noch mehr exklusiven Live-Sport wie die Fußball Bundesliga, UEFA Champions League, Formel 1, Golf und Tennis. Sky Cinema HD sorgt für echtes Kinofeeling zuhause: Aktuellste Blockbuster aus Hollywood und Europa sind ein Muss für alle Filmfans.

Alle Unitymedia Kunden, die das entsprechende Sky Paket sowie Sky HD abonniert haben, werden umgehend und ohne zusätzliche Kosten für die neu verfügbaren Sky HD Sender freigeschaltet. Weitere neue HD Sender folgen in den kommenden Monaten. So wird die Anzahl der verfügbaren Sky HD Sender bei Unitymedia bis Ende des Jahres auf bis zu 15 ansteigen.

Brian Sullivan, CEO Sky Deutschland: "Wie vor wenigen Wochen angekündigt können sich Kabelkunden bei Unitymedia ab sofort auf noch mehr exklusiven Live-Sport, News und Filmhits in brillanter HD-Qualität freuen. Mit Sky Atlantic HD ist zudem vor wenigen Tagen der neueste HBO Sender bei Sky gestartet. All diese Neuerungen machen Sky HD zu einem Muss für alle Sport und Filmfans in Nordrhein-Westfalen und Hessen."

Unitymedia CEO Lutz Schüler: "Wir möchten für unsere Kunden der beste Anbieter sein, wenn es um Unterhaltung und Kommunikation geht. Der Start der attraktiven Sky HD Sender im Unitymedia Kabelnetz ist dabei ein weiterer wichtiger Baustein, der unser umfangreiches TV-Angebot optimal ergänzt."

Über Unitymedia Unitymedia mit Hauptsitz in Köln ist der zweitgrößte Kabelnetzbetreiber in Deutschland und eine Tochtergesellschaft von Liberty Global, Inc. Das Unternehmen versorgt seine 4,5 Millionen Kunden in Nordrhein-Westfalen und Hessen mit Breitbandkabeldiensten. Neben dem Angebot analoger Kabel-TV-Dienstleistungen ist Unitymedia ein führender Anbieter von integrierten Triple-Play-Diensten, die für das Wachstum in den Bereichen des digitalen Kabelfernsehens, des Breitband-Internets und der Telefonie verantwortlich sind. Zum 31. März 2012 hatte Unitymedia rund 4,4 Mio. TV-Kunden (inklusive 1,8 Mio. Digital TV-Abonnenten (RGU)) und jeweils rund 1,1 Mio. Internet- und Telefonie- Abonnenten (RGU). Das Breitband-Kommunikationsnetz von Unitymedia erreicht 8,7 Mio. Haushalte.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Über Liberty Global Der führende internationale Kabelnetzbetreiber Liberty Global, Inc. bietet hochentwickelte Dienstleistungen aus den Bereichen Video, Voice und Breitband-Internet an, um seine Kunden mit der Welt der Unterhaltung, Kommunikation und Information zu verbinden. Zum 31. März 2012 versorgte Liberty Global mit seinem hochmodernen Breitband-Kommunikationsnetz 20 Millionen Kunden in 13 Ländern, vorwiegend in Europa sowie in Chile. Liberty Globals Geschäftsfelder umfassen auch bedeutende Medien- und Programmunternehmen wie Chellomedia in Europa.

Über Sky Die Marke Sky steht für eine unvergleichliche Auswahl an Fernsehunterhaltung, qualitativ hochwertiges Programm mit aktuellen Spielfilmen, neuen Serien und Live-Sport, das Abonnenten so nur bei Sky finden: Innovative Angebote und hohe Kundenzufriedenheit durch einen umfangreichen Service - alles zu einem überzeugenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Sky verbreitet seine Programme digital, vor allem über Satellit und Kabel. Dabei erreicht Sky technisch rund 41 Mio. Fernsehhaushalte in Deutschland und Österreich.

Neue Maßstäbe setzt das Unternehmen mit seinem HDTV-Angebot, das derzeit über 50 Kanäle umfasst, inklusive dem ersten 3D-Sender in Deutschland und Österreich. Mit Sky Sport News HD präsentiert Sky zudem den ersten 24-Stunden-Sportnachrichtensender. Zusätzlich bietet Sky den Service Sky Go an, mit dem Kunden ihr Lieblingsprogramm immer dort sehen, wo sie gerade sind. Ob zuhause, über das Web auf dem Computer, auf der Xbox 360 Konsole oder auf mobilen Endgeräten wie dem iPad oder iPhone steht Abonnenten das Programm von Sky zur Verfügung - wo immer und wann immer sie wollen.

Quelle: Sky
 
HD-Receiver von Sky bereitet Unitymedia Probleme

Der in Hessen und Nordrhein-Westfalen agierende Kabelnetzbetreiber
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
weitet sein Angebot an
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-Sendern weiter aus. Nach dem Start von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sind ab sofort auch die Programme von "Sky Cinema HD", "Sky Sport HD 2" und "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Sport News HD" im Netz von Unitymedia zu empfangen. Allerdings kann es je nach genutztem Receiver-Modell zu Problemen beim Empfang kommen.

Humax-Receiver macht (teilweise) Probleme
In verschiedenen Online-Foren sind Kunden zu finden, die trotz gebuchter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
HD-Option keinen Zugriff auf die vier neuen HD-Sender erhalten. Entsprechende Probleme wurden unserer Redaktion sowohl von Sky als auch von Unitymedia bestätigt. Unter bestimmten Umständen sind zum Beispiel jene Kunden betroffen, die den von Sky bereitgestellten Receiver Humax PR-HD2000C nutzen. "Bei schlechten Pegelwerten zeigt das besagte Modell Schwächen auf den Kanälen 49 und 50", erklärte ein Sprecher von Unitymedia.

Während auf Kanal 49 (698 Megahertz) nur Programme zu empfangen sind, die auf das Video-on-demand-Angebot von Unitymedia zugreifen, wurden auf Kanal 50 (706 Megahertz) die vier neuen HD-Sender von Sky eingespeist. Um das Problem der Nichtempfangbarkeit zu lösen, wäre zum Beispiel ein Frequenzwechsel denkbar. Für Unitymedia ist das aber offenbar derzeit keine Option. "Ein Frequenzwechsel ist nicht geplant. Dennoch stehen wir in Kontakt mit Sky, um weitere Lösungsansätze zu besprechen", sagte der Konzernsprecher unserer Redaktion.

Betroffenen Kunden empfiehlt Unitymedia, sich mit der technischen Hotline in Verbindung zu setzen, um einen Termin mit einem Service-Techniker zu vereinbaren. In vielen Fällen könne das Problem durch eine neue Justierung des Signalpegels an der Hausanlage behoben werden. Sofern die Hausverkabelung von Unitymedia betrieben wird, fallen für den Techniker-Einsatz keine Kosten an. Zum Teil kann das Problem aber auch schwieriger zu lösen sein. Etwa dann, wenn in betroffenen Häusern veraltete
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
verwendet werden.

Genaue Zahl der betroffenen Kunden unklar

Wie viele Kunden genau betroffen sind, wollten weder Sky noch Unitymedia verraten. Eine Sky-Sprecherin sagte, dass das Problem nur "bei einigen wenigen Kunden in gewissen Teilnetzen von Unitymedia" auftrete. Unklar ist, auf welchen Kanälen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
in Zukunft die weiteren
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-Sender von Sky platzieren will. Bis zum Jahresende soll das Angebot auf bis zu 15 Programme erweitert werden.

Quelle: onlinekosten.de
 
Irgendwie wird nur Sky Cinema HD , Skysport 1 HD , Sky Atlantics Had Hell .

Eigentlich habe ich das volle abo mit Hd .

Trotzdem bleiben Skysportnews Hd und Skysport 2 Hd zu .
 
Hmm ... gerade bei S*y angeufen .

Die nette Frau am Telefon meinte Unitymedia würde erst am 05.06.12 alles Freischalten .

Als ich erwähnte das ich aber Cinema 1 Hd schon gucken könne , meinte sie vielleicht schaltet Unitymedia alles häppchenweise ein . Oder es wäre gerade eine Testphase .

Das kann ich mir aber eigentlich garnicht vorsellen .

Edit:

Weder mit oscam , Scam oder Originalem Sky Receiver bekomme ich Skysportnews Hd oder Sky Sport Hd2 auf .

Laut meinem Abo müßte es aber gehen , dass bestätigte mir auch die Frau am Telefon .
Wenn Unitymedia die einspeißt , müßte ich sie empfangen .
 
Plz ist 46xxx

Habe vorhin mit einem Freund auch (Plz 46xxx) Telefoniert , der mit mir damals denselben Vertrag abgeschlossen hat . Bei ihm sind die Sender auch dicht .

Der Vertrag wurde noch unter Premiere abgeschlossen . Wenn nur Sky Sport News Hd zu wäre , könnte ich es ja noch nachvollziehen . Da ich aber auch S*y Sport 1 Hd sehen kann , müßte S+y Sport 2 Hd auch aufgehen .

Meine Pakete :
FILM PAKET
FREISCHALTUNG THEMA PAKET
BEATE UHSE
FREISCHALTUNG SPORT PAKET
HD PAKET

FUSSBALL BUNDESLIGA PAKET
 
So nach 5 anrufen bei S*y und insgesamt 71 min später kann ich immernoch nichts sehen .

Aber jetzt weiß ich auch warum.

Da ich unter Premiere den Vertrag abgeschlossen habe und es zu diesem Zeitpunkt S*y Sport HD 2 nicht gab , kann ich diesen nicht öffnen . Da es aber Film Hd gab bzw zu S*y Cinema Hd geworden ist , kann ich diesen schauen .

Erst der letzte Mitabeiter konnte mich richtig aufklären . Die anderen haben alle versucht mir ein Freischaltsignal zu senden . Das habe ich dem Mitarbeiter erzählt . Da sagte er doch tatsächlich : Die Sind dumm wie Brot , der ein oder andere hätte auch schon für Rtl ein Freischaltsignal gesendet wenn der nicht zu öffnen war.

So ich hoffe hiermit kann ich dem ein oder anderen helfen falls die Sender bei ihm auch nicht aufgehen .

Ps. zahle jetzt 33,90€ incl. hd wenn ich jetzt die neuen Sender schauen möchte , müßte ich 39,90€ incl 1 Jahr Hd umsonst . Danach 44,90 ohne Hd . Besseres angebot geht nicht sagt er . Habe ich dann aber dankend abgelehnt .
 
Zurück
Oben