Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

unique EMM werden anscheinend nicht gelogged

AW: unique EMM werden anscheinend nicht gelogged

@bishopxxl

im NFR findest du von mir ein EMMLogger Plugin, der läuft auf E2 Kisten.

Der macht genau das was du machen willst.
 
AW: unique EMM werden anscheinend nicht gelogged

@Smiley007

.....ich versuche es noch einmal ;) auch wenn ich euch auf den Sack gehen sollte :D .
Ich logge mit "The Last Dracker" , dvbsnoop auf der Konsole , mit Oscam , mit ich weiß nicht was allem. Ich bekomme TerraByte an Log´s !
Nur meine eigenen Unique EMM mit meiner Serial Number kommt nicht! Ich logge über Nacht auf Sky Krimi - nix gar nix.
Ich habe bei Sky mein Abo gekündigt. Hatte schon die Vermutung , dass ich deshalb mit nur wenigen (kurz vor Ablauf der Enti´s) mit EMM´s versorgt werde.
Ist nicht lebensnotwendig, dass ich meine Unique´s logge aber ich möchte nicht als Blödmann sterben (Bj. 1961). Vielleicht bin ich auch nur zu alt für den Scheiß ;)

Bishop
 
AW: unique EMM werden anscheinend nicht gelogged

Habe jetzt mal ein update auf dem Client auf die aktuellste Oscam r11272 durchgeführt und als Protokoll cs378x genommen. Logge seit ca. 1,5 Std. und bekomme keine Unique EMM gelogged.

Habe das wie vorhin erwähnt mal testweise mit dem Pingulux gemacht (Oscam r10202). Der liefert uniques (zumindest wurde im webIF nun das Datum und die Uhrzeit des letzten 33er auf heute gesetzt, was ja bedeutet, dass er mitlogged).
Der Pingulux hat Oscam r10202 und CCAm als Protokoll, ansonsten alles gleich.
 
AW: unique EMM werden anscheinend nicht gelogged

@Bishopxxl
Es ist egal ob du dein abo gekündigt hast. Die emm kommen trotzdem alle 50 - 70 min weiter, außer der himmel hat ein fehler in seinem system.
Schick mir mal deine cardserial per pn. Dann schaue ich mal in 007 sein logsystem ob und was da kommt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: unique EMM werden anscheinend nicht gelogged

Danke noch einmal an tulpenknicker !!!
Er hat mir bestätigt, dass in den letzetn 5 Tagen kein einziges Unique EMM mehr für meine Karte gesendet wurde.
Tja was soll ich daraus schließen ? :JC_hmmm: Hat Sky eine Möglichkeit meine Karte über eine "verschlüsselte" Seriennummer anzusprechen?
Ich habe ja an verschiedenen Stellen von "Ich kann keine EMM´s mehr loggen" gehört. Viele waren aber lösbar (falsche Einstellung etc.)
Ich werde wohl abwarten müssen, bis meine Karte wieder verlängert werden "MUSS". Anfang September wäre das soweit.
Ich werde ab jetzt hoffentlich lückenlos mal alle (82 70 .. .. .. AA BB [XX]) 255 Nachbarkarten mitloggen in der Hoffnung das mein Logger nicht ausgefallen ist
und meine Serial dabei/nicht dabei waren ;)


Bishop
 
AW: unique EMM werden anscheinend nicht gelogged

Welche EMMs hattest du davor denn noch geloggt als letztes? Bei Kartenabschaltung (827029) ist es recht normal, dass nach einigen Tagen (max. ~2 Wochen) dann gar keine unique EMM mehr kommen, die Karte wurde quasi im System vollständig entfernt.

-supraracer
 
AW: unique EMM werden anscheinend nicht gelogged

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zu wann denn, bzw. ist denn das Abo schon abgelaufen ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Keine Ahnung ob es da unterschiedliche Routienen bei Sky gibt, aber meine Karte wurde nach Abo Ende zum 29.02.2016 noch bis zur Reaktivierung ca. 8 Wochen später mit den netten 28er Unique versorgt.
 
AW: unique EMM werden anscheinend nicht gelogged

Hallo , also mein Abo läuft noch bis X-mas 2017 ;) da erwarte ich , dass die mir keinen 29er schicken. :D
Mein letzter geloggter war ein 36er vom 7. Juli

Bishop
 
AW: unique EMM werden anscheinend nicht gelogged

Falsche Deaktivierungen kamen schon öfter vor als du denkst. :)
Aber von 827036 auf direkt gar keine EMMs habe ich auch noch nicht gesehen.

-supraracer
 
AW: unique EMM werden anscheinend nicht gelogged

Wie gesagt ich stecke die Karte ab und zu in den gelangweilten RaPI Server um das Ablaufdatum von den Enti´s zu sehen.
Letzter Stand 04.09 wenn sich das nicht ändert .... ist da was faul bei den Himmlischen, wenn es sich ändert und ich logg nix na dann ....


Bishop
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: unique EMM werden anscheinend nicht gelogged

Wenn gar nichts mehr an EMM kommt, musst Du dann wohl eine Freischaltung lostreten.
 
AW: unique EMM werden anscheinend nicht gelogged

Der Stand 04.09. kann sich eh erst in ca. 2 Wochen ändern.
 
Zurück
Oben