Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

10 Stunden gelogged - kein unique EMM - viele globals

v14

Ist oft hier
Registriert
1. September 2014
Beiträge
110
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hi,
ich habe einen Igel als Server (OSCam: 1.20-unstable_svn Build: r11233 Compiler: i486-linux-gnu)
und einmal einen Megasat IQon Force2 mit openATV 5.2 (OSCam: 1.20-unstable_svn Build: r11214 Compiler: mipsel-openpli40-linux-gnu)
und eine DM800HD.
Ich habe 10 Stunden mit dem Megasat gelogged und ca. 10000 global EMMs bekommen aber keine unique.
Die DM sendete mir per cccam nach ca. 30 Minuten einen 23er unique EMM, diese Box gehört mir aber nicht, sondern ist nur zu Testzwecken hier.

Daher hätte ich gerne, dass mir der Megasat was sendet. Das hat auch mal funktioniert, er hat mir per cccam_ext (2.1.4-3191) 27er Verlängerer geschickt.
Scheinbar habe ich was geupdatet oder verstellt. Wie gesagt, globals kommen noch ohne Ende.


Server:
config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Client:
config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

kann jemand erkennen, warum keine unique EMMs mehr kommen bzw. was muss ich noch posten, damit mir geholfen werden kann.
THX
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 10 Stunden gelogged - kein unique EMM - viele globals

probiere eine andere OScam Version, vorzugsweise eine Modern Version ...
stelle die CCcam Version auf 2.3.0 , ist aber nicht die lösung
 
AW: 10 Stunden gelogged - kein unique EMM - viele globals

eine andere Oscam Version habe ich noch nicht versucht. Hatte im Netz nur gelesen, dass jemand mit der Umstellung auf cs378x bzw. cs357x Erfolg mit unique EMMs hatte.
Hat bei mir aber auch nix gebracht.
Werde jetz mal eine andere OScam Version testen.
 
AW: 10 Stunden gelogged - kein unique EMM - viele globals

Link ist nicht mehr aktiv., hat mit vielen receivern funktioniert, die auch keine u-emms bekamen
 
AW: 10 Stunden gelogged - kein unique EMM - viele globals

Die verlinkte Version habe ich noch nicht versucht.

Kein Erfolg hat die Version "OSCam: 1.20-unstable_svn Build: r11209 Compiler: mipsel-unknown-linux-gnu" gebracht.
Diese wird im openatv_softcam-feed-mipsel_1.0_all.ipk angeboten.

Versuche jetzt die von 4gx35 verlinkte Version.
für was ist diese Datei: oscam-svn1468-mipsoe20-webif?
 
AW: 10 Stunden gelogged - kein unique EMM - viele globals

THX @4gx35.
Die modern Oscam hat mir zwar keinen einzigen global EMM geschrieben, da dachte ich schon die macht gar nichts.
Habe sie aber einfach doch die ganze Nacht laufen lassen, und was soll ich sagen;
Sie hat mir ziemlich genau jede Stunde eine Unique EMM gelogged. Funktioniert also (seltsamerweise bzw. glücklicherweise) einwandfrei die Version.
 
Zurück
Oben