Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

UniPlayer für Windows: Stalker, Xtream & M3U Listen

520 ist ein Cloudflare Thema. User Agent (python-request) wird abgewiesen.
Das würde auch erklären warum es am Smartphone geht (anderer User Agent)
In der V2.4c ist ein geänderter User Agent für Server hinter Cloudflare mit drin.
Bitte nochmal testen.

Neue Version 2.4c oben angehängt. Versionsinfo dazu im 1.Post

520 ist ein Cloudflare Thema. User Agent (python-request) wird abgewiesen.
Das würde auch erklären warum es am Smartphone geht (anderer User Agent)
In der V2.4c ist ein geänderter User Agent für Server hinter Cloudflare mit drin.
Bitte nochmal testen.

Neue Version 2.4c oben angehängt. Versionsinfo dazu im 1.Post
perfekt, funktioniert nun einwandfrei ;) Super Player, danke dir hierfür

Würdest Du für den Playe auch die Py bereitstellen, würde da gern mal reinschauern. Gerne auch in einer PN

Ich nutze Streams nur mit VPN. Uniplayer stürzt deshalb bei mir nicht ab.

Bei mir läuft er auch net richtig, hängt sich immer auf...keine Rückmeldung

@tornapo Danke für das gute player läuft gut mit vpn​

kann man go back button fest ankern ("fixieren"), sodass er beim Scrollen immer sichtbar bleibt und man nicht hochscrollen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen