Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

unig geschrieben auf die v14 DUNKEL

Nobody is reading this thread right now.
hallo dia
ich weis es nicht
was soll ich jetzt nach einen 27 machen ?
wo kann ich das nachlesen oder erklärstst du es mir nochmal
danke

Ja das würde mich auch interessieren.
Soll heißen alle V14 Solo Besitzer die 27er bekommen, bekommen dann einen 3x der das F0 mitbringt?
Wann soll das dann sein, nach dem zweiten 27, dritten, vierten.
Was kann man dagegen machen?

Gesendet mit viel Mühe mit dem Apfel-Gerät.

@borsel
nutze vorläufig das ACL. Du hast offiziell dunklen Bildschirm und bekommst später Schadenersatz, entweder für das Modul (Kaufpreis) oder für Bildausfall (in Höhe des Kaufpreieses des Moduls wenigstens).

@dia redet wie immer in Rätseln. ich denke er meint telefonisch die Sache zu klären und sich vorübergehend ein EMM ohne F0 schicken zu lassen. also sobald das erste ma nach dem Standardverlängerer wieder ein 3x kommt. das hält dann zwar nur 40 Tage, aber man hat Zeit sich seine weitere Vorgehensweise zu überlegen.. (Klage, Kündigung, Sky-HW, etc..)

Ist schon eine Frechheit das man per F0 trotz zertifiziertem Receiver und ganz normaler Zahlungen der Beiträge (das bedeutet doch eig. PayTV oder?) zu Sky Hardware genötigt wird, für die man auch noch zahlen muss (Leihgebühr). Ich will ja keinen Schindluder betreiben und verzichte sogar auf 20% der Leistung (Anytime / Select/ UHD/ partielle Sender). Das muss doch auch irgendwann ein Gericht erkennen..

Grüß c0n

verstanden hat es wohl niemand
mein kleiner ist 8 der versteht es
man man man
27 sind die verlänger der v14
wer eine solo bestellt hat
sollte mal überlegen
da sie ein rücktrittsrecht von 14tg oder 1 monat haben
der sollte jetzt aber selber drauf kommen

Bei mir geht es auch so weiter. Morgen laufen meine Enties ab. Hatte eine Solo-V14 über die bekannte Lücke im Netz bestellt. Lief jetzt 5 Monate problemlos. Aber der einzige Verlängerer, den ich jetzt noch bekomme, ist leider kein 27er mehr ... sondern ein 34er. Seeeeehr langes EMM .... Ich denke wir wissen alle was das bedeutet. :(

ACL liegt schon bereit. Schade. Finde es eigentlich ne Frechheit, dass die mir das F0 schicken obwohl ich keine Hardware von denen habe ...

Du bekommst den neuen Verlängerer weil das Gratis HD+ abläuft und nicht weil sky dir das F0 schickt.... Wurde doch hier schon öfters geschrieben, dass nach der Gratis- Zeit ein neues EMM kommt.

Es scheint wohl so das daß jetzige EMM länger ist als das ursprüngliche. Was das heißt wissen wir ja.
So habe ich es verstanden.

nicht ganz richtid
wenn was wegfällt ist es doch logisch
das man längere emmßs bekommt

Man soll einfach ständig Freischaltungen anstoßen, dass man immer temporär zurück kommt, wenn Sky das F0 verteilt. Wenn sich nämlich einmal der 27-Rhythmus eingestellt hat, gibt es im Gegensatz zur V13 keinen Weg zurück, weil der letzte Entisetzer zu alt ist. Das umgeht man mit ständigen Freischaltungen.
Mit anderen Worten: Der 27er kann auch in manchen Situationen auch böse sein, nämlich genau dann, wenn man zurück will.

Edit: Mit "ständig" ist natürlich nur so oft gemeint, dass man wenigstens jederzeit wieder zurück kommt und man nicht im 27er-Dilemma festhängt.

Zuletzt bearbeitet:
Besteht die Gefahr nicht dann durch die Freischaltungen es herauszufordern das F0 zu bekommen?

Also mit anderen Worten.
Wenn sie dran ist, ist sie dran.
Nicht vorher und nicht Später!

So?

genau so
wenn die gruppe 784-1784 dran ist
hat es dich auch erwischt
zumindest kannst du die letzten std geniesen grins

Gibt es da schon einen möglichen Zeitpunkt oder geht das willkürlich?

Zurück
Oben