Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

unig geschrieben auf die v14 DUNKEL

Talan10

Hacker
habe auf meine v14 die 36hex/054 geschrieben,
nun habe ich auf der karte 20 entitlements aber leidr bleiben die kanäle dunkel.
hatt einer ein rat?

so fängst sie an
827036

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sky Hardware verwenden.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Wie ist der Payload auf nem sky kanal?

Gesendet von meinem Aniga 1200 mit Tapatalk

die habe ich rausgefunden
:0F06001000:): not found (61 ms) by v14rolf - 13th Street

und die
Debug-ECM-Info: 0F_06 00 10 00 00 00 0A

f**k,
habe eine neu karte durch die lücke bekommen, wie sollte ich jetzt da vorran gehen damit sie nicht gepaird wird?

da habe ich eine 827033 bekommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Moment pairt ykS ALLES. Sogar manche Singelkarten werden gepairt. D.h., wenn du ne Karte mit Hardware von denen hast, kannst du zu 99,5 % davon ausgehen, das du bei dem nächsten Verlängerer (ausser 27'er) gepairt wirst.

Gesendet von meinem Aniga 1200 mit Tapatalk

Kann ich bestätigen, bei mir ist seit gestern auch dunkel. F0 erhalten und aus die Maus.
Hatte den 3B erhalten.

Bei mir geht es auch so weiter. Morgen laufen meine Enties ab. Hatte eine Solo-V14 über die bekannte Lücke im Netz bestellt. Lief jetzt 5 Monate problemlos. Aber der einzige Verlängerer, den ich jetzt noch bekomme, ist leider kein 27er mehr ... sondern ein 34er. Seeeeehr langes EMM .... Ich denke wir wissen alle was das bedeutet. :(

ACL liegt schon bereit. Schade. Finde es eigentlich ne Frechheit, dass die mir das F0 schicken obwohl ich keine Hardware von denen habe ...

und warum wehrst du dich nicht? dann hast den verlängerer schon länger und machst nichts?
so schafft es sky natürlich spielend und weiß nur zu genau, wer was einsetzt.
komisch, dass keiner mit dem PR1000 ein problem bei sky meldet. wenn bei mir der F0 einfliegt ist das das erste was ich mache,
darauf kannst gift nehmen. und wenn es nur um schadensersatz geht für die zeit wo ich kein sky sehen kann. denn "schwarz" ist es dann genau ab diesem tag.

Hab ich doch gemacht. Telefonate, Schreiben, Emails ..... alles durch!
Immer nur die Standard-Antwort. Nächster Schritt wäre ne Klage beim Gericht gewesen. Dafür habe ich aus privaten Gründen derzeit keine Kraft/Nerv ...

schade. marc könnte dir sicher helfen. aber muss jeder selbst wissen. ist letztlich klar mit viel zeit verbunden, die einen keiner ersetzt. das weiß sky auch. nur eines ist auch klar. sky geht seinen weg weiter und letztlich wird jeder mal einen receiver von denen unterm fernseher haben, wenn er sky sehen will.

es sollte doch jeder jetzt wissen
das eine v14 27 nach dem 27
eine ...................machen soll
dann weiss doch was ihn blüht
40 tage sind gesetzt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben