Phantom
Teammitglied
- Lösungen
- 5
Ich Renoviere derzeit bei mein Eltern und habe deren Haus mit UniFii ausgestattet. Mein UniFi Cloud Key G2+ verwaltet jetzt mein Zuhause und das System bei mein Eltern. Nun habe ich VPN Site to Site im Auto IPsec VTI Modus eingerichtet. Nach ein paar start Probleme, komme ich nun endlich auf das Netzwerk meine Eltern.
Nun zur eigentlichen Frage. Kann das UniFi beide Netzwerke in einem IP Bereich verwalten oder müssen beide getrennt bleiben ? Im moment habe ich die 192.168.1.0 und die Gegenseite hat 192.168.0.0.
Ich habe aber auch festgestellt das ich zwar auf das Netzwerk meiner Eltern drauf komme, jedoch wenn ich die Endgeräte aufrufe und Home to Home anzeigen lasse, dann wird mir nix von der anderen Seite aufgelöst.
Nun zur eigentlichen Frage. Kann das UniFi beide Netzwerke in einem IP Bereich verwalten oder müssen beide getrennt bleiben ? Im moment habe ich die 192.168.1.0 und die Gegenseite hat 192.168.0.0.
Ich habe aber auch festgestellt das ich zwar auf das Netzwerk meiner Eltern drauf komme, jedoch wenn ich die Endgeräte aufrufe und Home to Home anzeigen lasse, dann wird mir nix von der anderen Seite aufgelöst.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.