Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam Twin Deltacrypt CI-Modul

NURAM

Newbie
Registriert
30. September 2013
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Verdammt ich finde den richtigen Loader für das Unicam Twin Deltacrypt CI-Modul nicht beim Unicam Loader 3 wird mir immer gesagt warte auf Strom vom USB weiß einer oder eine Mehr oder hat mehr Erfahrung ich habe das teil erst seit Gestern

attachment.php
knoten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Unicam Twin Deltacrypt CI-Modul

Den richtigen Loader und auch alles andere findest du über den Link in meiner Signatur.

Unicam Evo/Twin
 
AW: Unicam Twin Deltacrypt CI-Modul

Kannst du eine Neue Firmware machen für Unicam wie beim Maxcam mit den vielen Programmen oder Funzt das beim
Unicam Twin Deltacrypt CI-Modul nicht


MfG
 
AW: Unicam Twin Deltacrypt CI-Modul

Du meinst die Emu Firmware?

Das ist doch genau das Selbe.
Einmal
Link ist nicht mehr aktiv. flaschen und das wars.
 
AW: Unicam Twin Deltacrypt CI-Modul

Ich meine diese Neue Firmware Link ist nicht mehr aktiv. : Fortuna_v2.26 ************* aber das fürs
Unicam Twin Deltacrypt CI-Modul
 
AW: Unicam Twin Deltacrypt CI-Modul

Die Firmware Link ist nicht mehr aktiv. die laüft gut danke dafür nur fürs Unicam habe ich so eine Neue Firmware nicht weil du die nicht gemacht hast wenn es funzt

MfG aus Brake (Unterweser)
 
AW: Unicam Twin Deltacrypt CI-Modul

Für das Unicam gibt es die nicht.
 
AW: Unicam Twin Deltacrypt CI-Modul

Das habe ich gemerkt aber definitiv nicht oder müsste man sie nur erstellen also schreiben

MfG
 
AW: Unicam Twin Deltacrypt CI-Modul

Wegen Wechsel auf neues Unicam definitiv nicht. Unicam 3.0 kann kostenpflichtig ein Upgrade bekommen. Alles weitere im Unicam 4.0-Bereich.
 
AW: Unicam Twin Deltacrypt CI-Modul

Hallo,
habe mir den Golden Interstar Xpeed LX2 Receiver bestellt. Läuft dadrin das Unicam Twin Deltacrypt CI-Modul mit der Sky V13 Karte?
MfG
 
AW: Unicam Twin Deltacrypt CI-Modul

Ist das Twin schon mit Upgrade oder noch mit der alten FW?
 
AW: Unicam Twin Deltacrypt CI-Modul

Auf das Modul habe ich mit dem UniCam_Loader_v3.0 die Software: troja_3.24 geladen.
Habe einen Philips 39 PFL4208K12 LED-Fernseher mit CI-Schacht. Da läuft das Modul mit der V13 Karte.
 
Mein Modul habe ich letzens Upgraden lassen und das klappt gut von 3.0 auf 4

Du mußt das Modul upgraden lassen dann kann es noch mehr. Das Upgrade hat mir 20€ gekostet das formula findest du hier auf den seiten.

attachment.php
Knoten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben