Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam + Sky + HD+ + Vantage 7100s

hunter1

Newbie
Registriert
22. November 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Hier mal ein Tip, falls jemand ein ähnliches Problem hat.
Habe mir das Unicam Modul gekauft, da in meinem Vanti 7100 mit einer Sky V13 keine Liveprogramme mehr liefen.
Mit der V 5.20 läuft das Modul einwandfrei und auch die HD+ Karte nimmt es ohne Probleme.
Das Ganze hatte eine Nachteil:
Wenn das Unicam Modul im Receiver steckt, funktionieren die Kartenslots nicht. Also kein HD+.
Also Lösung gesucht und die Software 3.18 der Blue Twin Cam auf das Unicam Modul gespielt.
Nach dem freigeben des Slots im Receiver läuft das Modul mit V13 und die HD+ Karte läuft im Kartenslot.
Also alles wieder gut.....:dfingers:
 
AW: Unicam + Sky + HD+ + Vantage 7100s

Es ist ein Unicam Modul mit der Giga Software.
Die Software kann man einfach mit dem Programmer aufspielen.
Wird im Receiver auch als Giga erkannt und man muss auch den Slot auf "enable" stellen.:thank_you:
 
AW: Unicam + Sky + HD+ + Vantage 7100s

ok ... hoffe mein Programmer kommt heut fürs Unicam, dann kann ich gleich mal Versionen testen ... mit meinem Cas3+ kann mans ja nicht beschreiben

grüße
 
Zurück
Oben