Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam rev2.0 / Technisat / Sparta 5.34 /HD02 Probleme

supergoofi

Newbie
Registriert
9. Januar 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Nabends Liebe Leut

Habe ein kleines Problem mit meinem Unicam Modul in Verbindung mit Technisat Digicorder Isio S und der
neusten Software von Sparta und der HD02 Karte

Und zwar bleibt das Bild dunkel, wenn ich mit der Software und der Karte alles in den Receiver
stecke.
Kommt immer die Fehlermeldung, dieses Programm ist verschlüsselt. Das Problem besteht bei ALLEN Sendern
die über die HD+ Karte frei geschaltet werden.

Das komische ist, die V13 Karte von Sky erkennt das Modul ohne Probleme.

Auch das einspielen älterer Software auf das Modul schafft keine Abhilfe. Erst bei der Max 5.20
geht auch die HD02 Karte plötzlich in dem Modul mit dem Receiver.

Die Karte wird bei der Sparta Software zwar erkannt, zeigt die Seriennummer an, aber leider bleibt es dunkel.

Da bei der Max 5.20 in Verbindung mit der HD02 Karte die Umschaltzeiten so was von langsam sind, bitte ich euch jetzt
um Hilfe.
Hat einer eine Idee??

Eine andere Software eventuell??

Vielen Dank und schönen Abend noch

Gruß
Patrick

PS, für die V13 Karte habe ich noch ein unicam rev 1.0 mit Max 5.20 drauf. Das liest die HD02 Karte auch ohne Probleme.
Wenn ich die Karten tausche, also HD02 in rev 1.0 und V13 in rev 2.0 sind die Umschaltzeiten auch sehr laaaangsam.
Deshalb ist das für mich auch keine Lösung!!!
Vielen Dank
 
AW: Unicam rev2.0 / Technisat / Sparta 5.34 /HD02 Probleme

Hallo supergoofi

... hatte das gleiche Problem.
Habe alles durchprobiert - max, sparta, giga blue ...
Mit der max 5.25 läuft es endlich

Hans
 
AW: Unicam rev2.0 / Technisat / Sparta 5.34 /HD02 Probleme

danke für eure antworten

@ roomster06, wenn sie im internen läuft, kann ich bei aufnahmen nicht vorpsulen!!!
gerade deshalb soll sie ja mit dem modul klappen

@norway, danke für den hinweis, wie ist denn die umschaltzeit mit der softwareversion??

mfg
patrick
 
AW: Unicam rev2.0 / Technisat / Sparta 5.34 /HD02 Probleme

Moin,
habe bei meiner V13 ist HD+ mit drin. Somit ist meine HD+ Karte aus dem Digicorder rausgeflogen und kann alles Aufnehmen und schauen mit Unicam 2.0 (5.34)
Warum an der HD+ Karte festhalten? Nimmst du 2 Sender paralell auf bzw schaust du & nimmst auf?

MfG Alex
 
AW: Unicam rev2.0 / Technisat / Sparta 5.34 /HD02 Probleme

Hallo supergoofi

Ich kann dir nur das Jackcam empfehlen, hatte mit Unicam(Rev.2 und Sparta 5.34) bei HD+ ca. 4 sek. Umschaltzeit und jetzt mit dem Jackcam(Soft 1.2.7) habe ich 2 sek. bei den HD+ Sendern.
 
Zurück
Oben