Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam Rev 1.0 und V14 karte

Thueringer

Elite User
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
1.753
Reaktionspunkte
324
Punkte
253
Brauche mal die Hilfe von euch.

Habe von Kollegen das Unicam/unicrypt Rev. 1.0 bekommen. Dieser möchte damit eine neue V14 Karte betreiben.

Frage: Weche software ist dafür geeignet, die ich auf dem Modul einspielen kann?

Was für Einstellungen sind da zu beachten?

:emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas
 
AW: Unicam Rev 1.0 und V14 karte

Nichts weiter, einfach die aktuellste Firmware drauf und loslegen.
Ob deine Hardware positiv gelistet ist, kannst du in der Kompatibilitätsliste vergleichen.
Zu finden ist alles in der Linksammlung, den Link dazu findest du in meiner Signatur.
 
AW: Unicam Rev 1.0 und V14 karte

Danke, welche Software und Loader sollte ich da nehmen? Es ist ja eine große Auswahl vorhanden.
 
AW: Unicam Rev 1.0 und V14 karte

Als erstes die Link ist nicht mehr aktiv. mit dem Link ist nicht mehr aktiv.Link ist nicht mehr aktiv. flashen. Danach die Link ist nicht mehr aktiv. mit dem Link ist nicht mehr aktiv. flashen und ferLink ist nicht mehr aktiv.tig.
In der Atlantic Firmware sind ein paar Kekse integriert mit denen einige Sender extra hell werden ohne Karte.
 
Zurück
Oben