Hallo,
ich habe mir den Unicam Combo Programmer gekauft und wollte das Pacific 4.21 flashen.
Habe mich auch genau nach den Anleitungen gehalten. Verzeichnis wurde erstellt (UNICAM104) und ich habe hier das Pacific 4.21 geladen und in das Verzeichnis kopiert.
Sonst auch alles Richtig nach Anleitung gemacht.
Bis zum Punkt 2-3 Sekunden bis beide Service LED gleichzeitig blinken.
Dann beide Schalter auf ON gedrückt, aber es blinken IMMER beide LED gleichzeitig...!
Und es sollten eigentlich während des Programmiervorgangs eine LED permanent und die andere schnell blinken.
Also es tut sich absolut nichts.
Habe beide Varianten probiert, auch die im Schacht vom Receiver. Alles gleich.
Jetzt lese ich auch was von uniprog 1.21.bin. Man solle das neueste FW installieren. Aber wie? mit Win 8.1 geht da nichts. Steht auch in der Anleitung.
Was mir auch noch unklar ist: In welche STELLUNG sollten die Schalter beim Kopfteil sein? Also für 1 + 2 oben oder unten (gesehen aus welcher Perspektive?)
Ich habe das Unicam Evo 4.0 mit aktueller FW Troja 4.13
Wie gesagt Windows 8.1
Hat einer eine Idee wo das Problem liegen kann?
Vielen Dank
Obwohl ja keiner geantwortet hat, nur zur Info:
Habe alles geschafft und ist erledigt. Pwoblem war, dass ich die uniprog1.21.bin nicht auf Windows 8.1 installieren konnte. Habe einen uralten XP ausgegraben und es ging sofort.
Vielleicht noch eine Frage:
Die Keys werden genau so geflasht wie das FW?
Danke
Nappy08
Beiträge zusammengeführt, da User nicht Beitrag #1 zur Erganzung editiert hat.
ich habe mir den Unicam Combo Programmer gekauft und wollte das Pacific 4.21 flashen.
Habe mich auch genau nach den Anleitungen gehalten. Verzeichnis wurde erstellt (UNICAM104) und ich habe hier das Pacific 4.21 geladen und in das Verzeichnis kopiert.
Sonst auch alles Richtig nach Anleitung gemacht.
Bis zum Punkt 2-3 Sekunden bis beide Service LED gleichzeitig blinken.
Dann beide Schalter auf ON gedrückt, aber es blinken IMMER beide LED gleichzeitig...!
Und es sollten eigentlich während des Programmiervorgangs eine LED permanent und die andere schnell blinken.
Also es tut sich absolut nichts.
Habe beide Varianten probiert, auch die im Schacht vom Receiver. Alles gleich.
Jetzt lese ich auch was von uniprog 1.21.bin. Man solle das neueste FW installieren. Aber wie? mit Win 8.1 geht da nichts. Steht auch in der Anleitung.
Was mir auch noch unklar ist: In welche STELLUNG sollten die Schalter beim Kopfteil sein? Also für 1 + 2 oben oder unten (gesehen aus welcher Perspektive?)
Ich habe das Unicam Evo 4.0 mit aktueller FW Troja 4.13
Wie gesagt Windows 8.1
Hat einer eine Idee wo das Problem liegen kann?
Vielen Dank
Obwohl ja keiner geantwortet hat, nur zur Info:
Habe alles geschafft und ist erledigt. Pwoblem war, dass ich die uniprog1.21.bin nicht auf Windows 8.1 installieren konnte. Habe einen uralten XP ausgegraben und es ging sofort.
Vielleicht noch eine Frage:
Die Keys werden genau so geflasht wie das FW?
Danke
Beiträge zusammengeführt, da User nicht Beitrag #1 zur Erganzung editiert hat.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: