Hallo Zusammen,
nach vielen versuchen hier im Forum die richtige Lösung zu finden bin ich nun am Ende angelangt.
Ich habe eine Maxcam Ultra rev. 1.0 und einen Unicam Basic Programmer.
Ich habe mir diverse Anleitungen angesehen und komme leider nicht zum erfolg.
Was muss genau getan werden?
Mein Unicam Basic Programmer erkennt Windows 7 als "USB-Stick"
dort auf dem war eine Datei: uniprog1.21.bin
in der Anleitung steht maximal nur eine Datei, also habe ich diese Verschoben (um diese nicht zu verlieren) und habe die Version maxcamv2-ultra_v240 vom Downloadpool runtergeladen.
Diese habe ich dann auf den Unicam Basic Programmer kopiert und nach Anleitung das ganze mit meinem Modul durchgeführt.
Aber es passiert nichts, die LED Blinken nicht so wie in der Anleitung und im TV sehe ich das es nichts gebracht hat.
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich den MaxLoader 2.1 mit dem Unicam Basic Programmer verwenden kann?
Wenn ja, was wäre zu tun, denn der MaxLoader 2.1. erkennt dies nicht, Port Fehler.
Vielen Dank
Hoffentlich kann mir jemand helfen :wacko1:
nach vielen versuchen hier im Forum die richtige Lösung zu finden bin ich nun am Ende angelangt.
Ich habe eine Maxcam Ultra rev. 1.0 und einen Unicam Basic Programmer.
Ich habe mir diverse Anleitungen angesehen und komme leider nicht zum erfolg.
Was muss genau getan werden?
Mein Unicam Basic Programmer erkennt Windows 7 als "USB-Stick"
dort auf dem war eine Datei: uniprog1.21.bin
in der Anleitung steht maximal nur eine Datei, also habe ich diese Verschoben (um diese nicht zu verlieren) und habe die Version maxcamv2-ultra_v240 vom Downloadpool runtergeladen.
Diese habe ich dann auf den Unicam Basic Programmer kopiert und nach Anleitung das ganze mit meinem Modul durchgeführt.
Aber es passiert nichts, die LED Blinken nicht so wie in der Anleitung und im TV sehe ich das es nichts gebracht hat.
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich den MaxLoader 2.1 mit dem Unicam Basic Programmer verwenden kann?
Wenn ja, was wäre zu tun, denn der MaxLoader 2.1. erkennt dies nicht, Port Fehler.
Vielen Dank
Hoffentlich kann mir jemand helfen :wacko1: