bevatron
Elite Lord
AW: Unicam Evo
Hallo,
Was wollt ihr eigentlich genau? Erst quängeln alle nach dem Cam und wollen es auch ohne FW haben und nun kann es mit der offiziellen FW garnicht schnell genug gehen.
Netterweise wird doch auch auf Anfrage Testfirmware rausgegeben, besser so als eine offizielle FW mit zuviel Defiziten.
Alleine die Tatsache das jetzt schon etliche Probleme behoben sind, spricht schon für sich als Solches.
Bei mir z.B. ist eine Aktivierung der G09 bei Kabel Deutschland auf Anhieb geglückt und meine HW Probleme sind gänzlich verschwunden.
Gut Ding will Weile haben...
In diesem Sinne... einfach noch ein wenig Geduld :emoticon-0105-wink:
Gruß
Hallo,
was mich ein bisschen nervt ist die Tatsache, dass noch immer keine offizielle Firmware draußen ist. Ich denke mir, dass sich niemand, wenn es nur die Default FW gäbe, so ein Modul kaufen würde.
Daher finde ich es schade, dass das Modul nun doch schon fast 2-Wochen draußen ist und noch nicht mal eine Beta-FW auf der Seite zum laden ist.
Hallo,
Was wollt ihr eigentlich genau? Erst quängeln alle nach dem Cam und wollen es auch ohne FW haben und nun kann es mit der offiziellen FW garnicht schnell genug gehen.
Netterweise wird doch auch auf Anfrage Testfirmware rausgegeben, besser so als eine offizielle FW mit zuviel Defiziten.
Alleine die Tatsache das jetzt schon etliche Probleme behoben sind, spricht schon für sich als Solches.
Bei mir z.B. ist eine Aktivierung der G09 bei Kabel Deutschland auf Anhieb geglückt und meine HW Probleme sind gänzlich verschwunden.
Gut Ding will Weile haben...
In diesem Sinne... einfach noch ein wenig Geduld :emoticon-0105-wink:
Gruß
Zuletzt bearbeitet: