Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam Evo: zusätzliche Unterstützung für verheiratete Sky V13 NDS-Smartcards (V14 und V15 folgen in Kürze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Unicam Modul kann Multidecode. Das wäre ja an sich mal eine interessante Kiste !
 
Der böse skyfatz kommt ?
Ich denke mal ein Modul mit einem Multidecode ist noch lange nicht so einfach einsetzbar wie eine ungepairte Karte im Softcam.... jedoch wäre es doch den meisten geholfen wenn 3-4 multidecodes funktionieren würden ... eine Box mit nem FBC Tuner und dann paar Clients ... besser jedenfalls als mit dem Single Decode .
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder wird ein Thread in eine ganz andere Richtung gedrängt!

Kann ein Mod hier mal ein Schloss vorhängen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben