Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam Evo 4.0 verwendung

Nobody is reading this thread right now.
AW: Unicam Evo 4.0 verwendung

Wenn du Kabelkiosk über die CAID 09AF beziehst, dann gehen nur SD Sender in alternativer Hardware.
Bei Kabelkiosk über die CAID 0B00 kannst du alles problemlos auch mit dem Unicam 4.0 schauen.

Vielen Dank für die Antwort aber eine Frage habe ich noch was soll ich auf das Cam aufspielen Troja 4.22 oder pacific 4.22 pacific brauche ich ja nur wen ich über sat empfange sehe ich das so richtig dann wäre diese Software für mich nutzlos ?.

Im Kabelnetz ist es eigentlich egal welche Firmware.
Aber da ju kein Emu gebrauchen kannst, reicht die Troja völlig aus.

Zurück
Oben