ghettomemo
Freak
Hallo kann mir jemand behilflich sein?
Bin ein absoluter ci modul Anfänger.*
Ich habe etliches auf Google gefunden.
Ich möchte ein unicam evo 3.0 mit programmer bei Amazon kaufen.
Ich habe astra 19 und türksat 42 per diseqc 1 Kabel an meinem tv samsung ue55f8090 angeschlossen. Habe eine alte v14 Karte vom letzten jahr und ein vollwertiges sky abo. Ich möchte den receiver von sky nicht mehr benutzen sondern ein ci modul. Beim googlen bin ich auf viele Informationen gestoßen.*
1. Orf und Orf HD emu
2. AustriaSat Emu (brauch ich zwar nicht da ich volles sky und hd habe)
3. Digitürk emu (habe aber türksat 42)
Kann mir jemand eine Schritt für schritt Anleitung geben da das modul bei Amazon nackt kommen wird. Ich wäre für alle Infos sehr dankbar.
knoten
Deine Frage wird dir nicht schneller beantwortet wenn du sie dreimal an verschiedenen Orten postest.
Doppelposting ist Spam und wird gelöscht!
Bitte achte da in Zukunft drauf.
Ich hab diese Beiden aber zusammengeführt, weil so mehr Infos zusammen kommen.
Bin ein absoluter ci modul Anfänger.*
Ich habe etliches auf Google gefunden.
Ich möchte ein unicam evo 3.0 mit programmer bei Amazon kaufen.
Ich habe astra 19 und türksat 42 per diseqc 1 Kabel an meinem tv samsung ue55f8090 angeschlossen. Habe eine alte v14 Karte vom letzten jahr und ein vollwertiges sky abo. Ich möchte den receiver von sky nicht mehr benutzen sondern ein ci modul. Beim googlen bin ich auf viele Informationen gestoßen.*
1. Orf und Orf HD emu
2. AustriaSat Emu (brauch ich zwar nicht da ich volles sky und hd habe)
3. Digitürk emu (habe aber türksat 42)
Kann mir jemand eine Schritt für schritt Anleitung geben da das modul bei Amazon nackt kommen wird. Ich wäre für alle Infos sehr dankbar.
Hallo liebe Freunde. Ich habe auch fast das gleiche Problem.
1. Ich habe mir bei Amazon.de eine unicam evo 3.0 mit Programmer für 99€ bestellt.
2. Ich benutze Samsung UE55F8090 als TV.
3. Volles Sky Abo inkl. HD+ Kanäle. Ich möchte den sky receiver nicht mehr benutzen daher das ci modul.
4. Durch diverses Googlen bin ich auf viele Informationen gestoßen mit unter das man auch,
4.1. ORF und ORF HD emu
4.2. AustriaSat Emu
4.3. Digitürk emu,
auf das modul installieren kann.
5. Ich habe eine V14 Karte vom letzten Jahr.
6. ASTRA 19 und TURKSAT 42 sind per Diseqc Schalter verbunden und nur ein Kabel geht zum TV.
Ich Bitte euch ganz höflich, mir dabei zu helfen, dass zu bekommen womit ich happy werde![]()
Deine Frage wird dir nicht schneller beantwortet wenn du sie dreimal an verschiedenen Orten postest.
Doppelposting ist Spam und wird gelöscht!
Bitte achte da in Zukunft drauf.
Ich hab diese Beiden aber zusammengeführt, weil so mehr Infos zusammen kommen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: