Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

unicam evo 3.0 mit v14 volles sky abo

AW: unicam evo 3.0 mit v14 volles sky abo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie würde man dann Irdeto 2 Freischalten können?

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
ich wollte keineswegs Politische Bemerkungen machen.
Lediglich allen Usern darüber Informieren, wie es gerade
mit den Wahlen in der Türkei aussieht. Ich selber habe
keine eigenen Bemerkungen abgegeben.
LG
 
AW: unicam evo 3.0 mit v14 volles sky abo

Bitte beim Thema bleiben.
Informationen und auch Diskussionen über irgendwelche Wahlen gehören in der Tat nicht hierher.
 
AW: unicam evo 3.0 mit v14 volles sky abo


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hallo Knoten,
kannst du mir evtl. Bitte mal eine Anleitung
zum Flashen von Cobra 1.52 mit deltaflashloader und deltacamkeys
sind die vom 1.2.2014 die aktuellsten oder gibt es aktuellere?
Vienen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: unicam evo 3.0 mit v14 volles sky abo

Hallo,
vielen Dank erst einmal für all eure Hilfen!
Ich habe Heute den Deltacam + USB Programmer bekommen und gleich nach der Anleitung alles geflasht.
Alle läuft soweit gut SKY-Vollabo und HD+ Sender (Umschaltzeiten sehr gut) (Entschlüsslungszeiten schlecht)
Ich habe alle Sender ausprobiert aber einige scheinen nicht zu gehen (Verschlüsselter Sender)
1. MTV Germany (geht garnicht)
2. Sport 1 US HD (nach hin und herschalten geht es manchmal)
3.Sport 1 US HD 1 (geht garnicht)
4. AXN HD
5. Baby TV
6. Rai 1
7. Rai 2
8. Rai 3
9. Disney Juniyor
10. Disney Junior HD
11. Planet
12. Hustler TV CZ
12. Hustler TV
13. Dorcel

attachment.php
Nappy08

Vollzitat entfernt, es steht direkt darüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: unicam evo 3.0 mit v14 volles sky abo

Einige Sender gehen per Smartkarte und Key und andere nicht.

Mach mal einen Sendersuchlauf. Du hast sicher ein paar Sender versucht zu erhellen, die den Transponder gewechselt haben, oder es nciht mehr gibt.

Hustler TV CZ, Hutler TV und Dorcel gehen zur Zeit gar nicht per Emu.
 
Hallo Nappy08,

vielen Dank für deine Antwort!
Ok Hab soweit alles eingestellt und gesehen das die ''Hoppelsender'' Dunkel sind.
Können diese irgendwann mal Frei werden?

Ich habe vor Morgen einen weiteren LNB anzubauen.
Eutelsat 7 Grad für den EMU Digitürk.

Wenn ich Google stehen 2 Verschlüsslungen zu Digitürk über Eutelsat 7
1. Irdeto 2
2. Cryptoworks

Würde ich dann alle Cryptoworks Sender Hell bekommen?

Gibt es auch eine Chance die Irdeto 2 Sender zu erhellen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

----------------------------------------------

Hallo Leyla38,
Kannst du mir Bitte mal verraten ob alle Cryptoworks Sender wirklich Hell werden, über Eutelsat 7 Grad?
z.B. History Channel TR, Discovery Channel TR, Moviemax, Dizimax, Showmax,GS-TV, BJK-TV, Türkmax, Nickelodeon TR und und und etliche Kinosender?

Es würde mich freuen eine 100% Antwort zu bekommen, da ich morgen vor habe, eine weitere LNB Eutelsat 7 Grad anzubauen.
LG
----------------------------------------------
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Könntest du oder könnten Sie mir auch dabei helfen, wie man einen CS einrichtet, um Sky mit Familie und
Freunde zu teilen?
LG

attachment.php
Knoten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: unicam evo 3.0 mit v14 volles sky abo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


TNTSAT gehen nur sehr wenige Sender :
1.LEquipe 21
2. Numero 23
3. CHeri 25

Was ist mit den Canal+ und Premiere sender und die anderen Film Sender sind alle Verschlüsselt.
Ist das richtig oder sollten diese eigendlich offen Sein?
 
Hallo Leyla38,
vielen Dank aber ich sehe da kein GS-TV oder Dizimax oder Moviemax?
LG

------------------------------------

Hallo,

ich brauche eine 100% Aussage welche Sender Funktionieren und welche nicht,
da ich Heute vor habe eine weitere LNB zwichen Arabsat 35, Astra 19 und Hotbird 13
noch den Eutelsat 7 zu quetchen. Leyla38 deine aufgezählten Sender sind sehr wenig
da die meisten auch mit türksat 42 laufen. Es gibt aber viel mehr Cryptoworks Sender?!
DIe müssten doch auch alle laufen oder?!
Mir wären Galatasaray Tv. Dizimax, Dizimax Syfy, Moviemax, usw. wichtig.
Moviemax Family, Dizimax Drama, das sind alles Sender mit Cryptoworks aber
laufen diese auch?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

attachment.php
knoten
und Spoiler gesetzt


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: unicam evo 3.0 mit v14 volles sky abo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn es dafür keinen Key gibt, dann laufen sie nur mit ensprechender Smartkarte vom Provider. Nur weil es Cryptoworks-Verschlüsselung ist, heißt das nicht, das es auch Keys dafür gibt.
 
Zurück
Oben