Eisdrache87
Newbie
- Registriert
- 23. Januar 2014
- Beiträge
- 7
- Reaktionspunkte
- 1
- Punkte
- 3
Hallo,
ich bräuchte dringend Hilfe. Seit gestern geht mein Unicam Evo 3.0 Modul (Pacific 3.22) nicht mehr bzw. das Modul geht so lange wie die Sky Karte (V14) nicht drin ist. So bald die Karte drin ist hängt sich das Modul auf. Bisher ging auf all meinen Geräten das Modul mit Sky Karte ohne Probleme. Ab und zu funktioniert es auch für wenige Minuten und dann hängt sich das Modul doch wieder auf.
Die Smartcard System Einstellungen hab ich bis HD plus (steht auf off) alle so gelassen wie sie waren.
Wie kann ich das Problem lösen?
ich bräuchte dringend Hilfe. Seit gestern geht mein Unicam Evo 3.0 Modul (Pacific 3.22) nicht mehr bzw. das Modul geht so lange wie die Sky Karte (V14) nicht drin ist. So bald die Karte drin ist hängt sich das Modul auf. Bisher ging auf all meinen Geräten das Modul mit Sky Karte ohne Probleme. Ab und zu funktioniert es auch für wenige Minuten und dann hängt sich das Modul doch wieder auf.
Die Smartcard System Einstellungen hab ich bis HD plus (steht auf off) alle so gelassen wie sie waren.
Wie kann ich das Problem lösen?
Zuletzt bearbeitet: