Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam 3.0 Evo & Technisat DigiCorder ISIO S

UnclePITBULL

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Januar 2011
Beiträge
91
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Ort
root
Hallo!
HD+ (HD02) bekomme ich mit der Unicam Evo mit Troja v3.15 nicht zum laufen! Es geht nur mit Troja v3.09 aber auch mit Zwischendurch Problemen!
Der Technisat DigiCorder ISIO S hat die neueste Software (2.56.0.5-2485) !!!
Mit Unicam2 hatte ich nie solche Probleme! Fuck!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unicam 3.0 Evo & Technisat DigiCorder ISIO S

Bleiben sie ruhig!!!

Ich habe dir darauf schon bei deinem anderen Beitrag diesbezüglich geantwortet.
https://www.digital-eliteboard.com/...-Unicam-Twin&p=1904047&viewfull=1#post1904047

Versuch die 3.12 und schreib dazu bitte den User unihelper an, der kann dir damit schnell weiterhelfen.

Ich denke wir müssen eh mal schauen das wir diese Version mal offen verfügbar hier ins Board bekommen.
 
AW: Unicam 3.0 Evo & Technisat DigiCorder ISIO S

Hallo!
Die Troja v3.12 Firmware ist bis jetzt die Beste Version!! Danke Unihelper !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unicam 3.0 Evo & Technisat DigiCorder ISIO S

Aber ab und zu kommt trotzdem Programm verschlüsselt! Dann muss ich halt immer die CI reset machen! Fuck!!!

Troja v3.06 läuft bis jetzt am besten!

Hat jemand schon Troja v3.16 getestet?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unicam 3.0 Evo & Technisat DigiCorder ISIO S

Troja v3.17 und HD02 ein Traum!!!!!:good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unicam 3.0 Evo & Technisat DigiCorder ISIO S

Moin,
also bei mir im Digicorder läuft die 3.17 im Moment ohne Probleme. Aber hatte davor mit der 3.15 auch so gut wie keine Probleme. Das einzigste was ich hatte, wenn ich die Spannung beim Modul runter gesetzt habe, sich der Receiver beim Ausschalten aufgehängt hat.
 
Zurück
Oben