Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam 2 Programmer neu (USB) defekt ?

AW: Unicam 2 Programmer neu (USB) defekt ?

Also zuerst beide Teile des Programmers mit dem USB Kabel an den PC anschliessen, den richtigen COM-Port im PC auslesen (Gerätemanger) ggf. einstellen, das Modul auf das lange Stück aufstecken, den Schalter auf dem kurzen Stück einschalten (rote LED), dann den Loader starten und das SW-Paket auswählen, beide Teile zusammenstecken...
auf dem kurzen Teil leuchten dann 2 LED, auf dem langen eine grüne LED und die rote flackert wenn die SW geladen wird.

so hat es bei mir jetzt geklappt...
 
AW: Unicam 2 Programmer neu (USB) defekt ?

mein programmer wird einfach nicht erkannt, sobald ich den kleinen teil dazu anschliesse
 
AW: Unicam 2 Programmer neu (USB) defekt ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Knn sein, das dein USB-Port zuwenig Strom liefert und deswegen dann beim anstecken des kleinen Teils aussteigt! Steht der Schalter auf dem kleinen auf 0 oder auf I, wenn du das kleine Teil ansteckst? Norrmal sollte er am Anfang auf 0 stehen!
 
AW: Unicam 2 Programmer neu (USB) defekt ?

ja, steht erst auf 0, habs aber auch mit I probiert, aber kein unterschied! wenn ich den programmer auf einem stand PC anschliesse, kommt die meldung, dass die spannung zu hoch sein, und auch dann wird dem ganze teil kein port zugewiesen
 
AW: Unicam 2 Programmer neu (USB) defekt ?

Dann ist ein Defekt des Programmers nicht mehr auszuschließen! Das ist absolut kein normales Verhalten des Programmers! Tausch ihn am Besten beim Händler gegen einen anderen aus!
 
ich hab heute einen neuen bekommen! den probier ich dann mal aus; werde danach meldung erstatten :)

mit neuem programmer läuft es in 1 minute! den alten muss ich zurückschicken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Unicam 2 Programmer neu (USB) defekt ?

FT232 R USB Art konnte nicht Instaliert werde,
Bekomme den Programmer nicht zum laufen fürs Evo cam

Habe den UNICAM Programmer mit 2x USB

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unicam 2 Programmer neu (USB) defekt ?

USB- oder serieller Programmer?
 
AW: Unicam 2 Programmer neu (USB) defekt ?

Probier es mal hier mit dem Treiber: Link ist nicht mehr aktiv.

Programmer muss auf Com-Port 1-8 installiert sein!
 
Zurück
Oben