Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicable-Switch und terrestrial Input

bully12

Freak
Registriert
24. November 2008
Beiträge
235
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo,

letztes Jahr habe ich eine Unicable-Anlage mit einem Inverto-Switch aufgebaut.
Könnte ich an den terristrial Input statt einer Antenne auch ein Kabelanschluß (Unitymedia) anschließen?

Danke, bully12
 
...können kann man viel!

1. musst du die Genehmigung deines KNB einholen, und die kriegst du als Privatperson niemals.
2. haftest du für alle Störungen die damit auch bei anderen Kunden des KNB entstehen.
3. Schon mal Gedanken gemacht wie du das mit den Potentialunterschieden zwischen Sat und Kabel lösen willst.
4. Wenn www über Kabel bezogen wird geht es sowieso nicht so einfach da dir der Rückkanal dann fehlt!
 
Zuletzt bearbeitet:
4. wäre mit etwas Aufwand auch technisch möglich, ändert aber nichts an den grundsätzlichen Hürden 1. ... 3.
 
Und nie ohne messgerät, da die pegel sehr unterscheidlich sein können. Häufig funktioniert das nur mit ms mit regelbaren eingängen.
 
Zurück
Oben