Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicabel oder TechniSat TECHNIROUTER MINI 2/1x2 - Einkabellösung?

talala

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
78
Reaktionspunkte
16
Punkte
28
Hallo zusammen,
folgene vohanden:
sat schlussel mit 100 cm, Twin LNB für astra (19,2), Lnb für Hotbird (13), diseqc 4/1 ( sehe Bild)
in Wohnzimmer ein kabel von Twin LNB für astra (19,2) zum Samsung TV auf Tuner 1 ( Tuner 2 nicht belegt)
in arbeitszimmer ein kabel von diseqc 4/1 ( 19.2 und 13 ) zu Tuner 1 Vu+ solo 4K
möchte gerne auf Uncabel umsteigen, da wir aufnehmen und gleich zeit anschauen möchten, weitehin in schlafzimmer ein TV mit satanschluss für astra anschliessen. aber das kabel system weite behalten.
hat jemanden eine einfachlösung, ich habe was gefunden (TechniSat TECHNIROUTER MINI 2/1x2 - Einkabellösung), aber ich bin nicht sicher
an bei ein bild , was ich zu zeit habe. vu+.PNG
 
Um den minirouter ( oder den von durline) nutzen zu können, brauchst Du 2 ausgänge eines multischalters. Ob die auch hinter diseqc laufen, weiss ich nicht. Müsste aber. Auf jeden fall brauchst Du einen neuen diseqc-schalter. 2/2 habe ich keinen gefunden, also einen 4/2.
 
Zurück
Oben