Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

unibox und harmony 650

scheckobeachy

Newbie
Registriert
25. Januar 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

gibt es vielleicht jemanden der es gelöst hat mit einer harmony FB das lange Drücken beim Ausschalten hinzubekommen?
Nicht standbye sondern Bereitschaft- roter Punkt.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
 
AW: unibox und harmony 650

kriegs auf meiner denon Fernbedienung auch nich hin ... wenn ich programmiere geht entweder kurzer oder langer Tastendruck :emoticon-0122-itwas
 
AW: unibox und harmony 650

habt Ihr das auch in den Einstellungen der Box eingestellt? langes drücken= deppstandby und kurzes drücken = standby?
Ansonsten Power-on und Power-off extra anlernen..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: unibox und harmony 650

mit der Original FB, wenn ich kurz drücke standby, wenn ich lang drücke Auswahl für Bereitschaft, standbye, neu straten und Benutzeroberfläche neu starten.
wusste nicht, dass ich das in den einstellungen ändern kann.
 
AW: unibox und harmony 650

aber das stellst du doch auch in den Settings des Receivers ein..aber bei der Harmony baust du ja eine Internet-Verbindung auf und du kannst dann in den Einstellungen Tasten anlernen
 
AW: unibox und harmony 650

danke, stimmt in den einstellungen geändert. jetzt geht er halt in bereitschaft. ist ne zwischenlösung. trotzdem wäre es mir lieber wenn ich es mit den langen Tastendruck hinbekommen könnte.
trotzdem danke für den Tipp.
 
AW: unibox und harmony 650

dann ändere doch noch einmal die Einstellungen im Receiver, kurzer Druck= Deepstandby, langer Druck = Standby
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: unibox und harmony 650

das geht halt irgendwie nicht er lernt entweder oder an ... ist zb. bei rauf/runter auch so entweder er zappt nachn anlernen eine Zeile oder gleich die ganze Seite , muss irgendwas am Signal anders sein was beim anlernen nicht erkannt wird oder es wird nur der erste impuls angelernt ....KA :)
 
AW: unibox und harmony 650

habe die Harmony650 mitmeiner Eco+ und einem 22" Philips-TV am laufen und ich fahre die Eco+ in den Deep.. Habe unter Menü/System/Tastenbelegung beide Einstellungen auf Herunter fahren stehen (Agonis-Image). Werde aber wieder auf ATV demnächst wechseln, unter Agonis hängt die Box zu oft fest,(aus dem Deep). dh., nicht fernbedienbar, auch nicht mit Tasten am Receiver.. Wenn Du die Tasten der FB anlernst und die Codes nicht erkannt werden bei der Übertragung, bekommst Du das doch am PC angezeigt. Ich denke mal, das Du die Software dafür installiert hast? (ist nicht bös gemeint ..)
 
AW: unibox und harmony 650

ich fühl mich mal nicht angesprochen ... hab keine harmony, nur eine Denon 4310 Fernbedienung die lernbar ist :>
 
AW: unibox und harmony 650

schade, das man die Einstellungen der Harmony nicht rauskopieren kann, sonst hätte ich die Dir geben können..
 
Zurück
Oben