Ja das wäre schön. Aber ich dachte du hättest eine Oscam Version online gestellt, die diese beiden Karten beinhaltet? Deshalb wollte ich sie ja auch überspielen.
An sich kann das Signal aber nicht zu schwach sein, da die anderen HD Sender problemlos funktionieren. Oder?
Ja das wäre schön. Aber ich dachte du hättest eine Oscam Version online gestellt, die diese beiden Karten beinhaltet? Deshalb wollte ich sie ja auch überspielen.
Ich weiß ja erst jetzt genau, welche KD-Karten du hast! Deshalb hatte ich ja nachgefragt! In der Version, die ich hochgeladen habe ist für KD die D02 und G09 drin, also die gängisten KD-Smarkarten! D09 und G02 fehlen da halt noch!
Wenn die Kabel nicht ordentlich angebracht sind, dann kann das immens viel an der Signalstärke ausmachen! Auch im Kabelnetz!
Was hat das Modem damit zu tun?
Ist dein TV Kabel direkt am Modem angeschlossen? Eigentlich sollte das Kabel an so einer wandbuchse und auch das Modem an eine Wand Buchse
Es geht mir nur um die Entfernung. Das Modem steht im Keller - im Keller ist unser Eingang vom Kabel! Und natürlich kommt es aus der Buchse in der Wand. ;-)
Sind schon einige Meter. Aber mich wundert es, dass außer diesen Sendern alle einwandfrei funktionieren?! Irgendwie schaue ich mal, ob ich das mit einem Verstärker lösen kann. Sehe gerade, dass auch Sat1 HD und Pro7 HD stören ... das war vorher eigentlich nicht so.
Andere Frage: Hat jemand Erfahrungen mit no-ip.com gemacht? Konnte mich soweit im Router anmelden. Würde gerne von auswärts Aufnahmen etc. planen. Gibt es da Tipps eurerseits?